Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeFahrradgurtPedalriemen

Pedalriemen (Total 18 Products)

Produktkategorie von Pedalriemen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pedalriemen , Fahrradpedalriemen Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pedalriemen für Heimtrainer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fahrrad / Fahrrad Zehenclips Fahrrad Anti-Rutsch-Gurte

Marke: Hongxiangwen

Fahrrad / Fahrrad Zehenclips Fahrrad Anti-Rutsch-Gurte Geeignet zur Befestigung von Zahnrädern und Radfahrern. Im Vergleich zum Pedalriemen mit Schnalle ist der integrierte Riemen stärker, stabiler und sicherer. Verbesserter Zehenriemen, rundum...
Bike Toe Clips Fahrrad Anti-Rutsch-Pedale Fußriemen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 50 Stück / Polybeutel oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Piece/Pieces per Month

Bike Toe Clips Fahrrad Rutschfeste Pedale Fußriemen Eng - Mit doppelseitigem Klettverschluss ist unser Pedalriemen hochviskos. Er kann den Fuß oder den Schuh festhalten und so das Herunterfallen des Schuhs oder Fußes wirksam verhindern, um die...
Fixed Gear Bike Pedal Zehenclip Riemen

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: 50 Stück / Polybeutel oder kundenspezifisch

Fixed Gear Bike Pedal Zehenclip Riemen Material: Unsere Fahrradpedalriemen bestehen aus hochwertigem, strapazierfähigem Nylon, das super verschleißfest ist und eine lange Lebensdauer bietet. Funktion: Die Fahrrad-Zehenclip-Pedale sind leicht und...
Kinder Kleinkindfahrräder Pedal Toe Clip Straps

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: 50pcs / polybag oder besonders angefertigt

Kinder Kleinkindfahrräder Pedal Toe Clip Straps Kinder Kleinkindfahrräder Pedal Toe Clip Straps ist aus weichem und strapazierfähigem Nylongewebe gefertigt, das sehr bequem und für Kinderfahrräder geeignet ist. Fahrradpedalgurte sind eine ideale...
Bike Racing Pedale Verstellbare Fußgurte

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: 50pcs / polybag oder besonders angefertigt

Bike Racing Pedale Verstellbare Fußgurte Langlebige Materialien: Unsere Fahrradpedalgurte sind alle aus hochwertigem Gurtband gefertigt. Sie sind stark und langlebig, nicht leicht zu tragen und haben eine lange Lebensdauer. Doppelseitiges Klebeband:...
Fahrrad-Pedalriemen aus Nylon mit Klettverschluss

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 2 stücke oder 20 stücke in einer mehrzwecktasche, 500 stücke in einem karton, benutzerdefinierte größe.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Piece/Pieces per Month

Fahrrad-Pedalriemen aus Nylon mit Klettverschluss Breite Anwendbarkeit: Sie sind perfekte Pedalgurte für Kleinkinderfahrräder, feste Ausrüstung, Mountainbikes und Rennräder. Passen Sie die Größe der Pedalriemen durch die Hakenschlaufe an die Größe...
Beliebte Heimtrainer / Fahrrad-Fußpedalgurte

Marke: Hongxiangwen

Beliebte Heimtrainer / Fahrrad-Fußpedalgurte Kompatibilität: Es ist ein perfekter Pedalriemen für alle Arten von Fixed-Gear-Bikes, einschließlich Rennrad und Mountainbike, BMX Größe: Die Länge des Riemens ist einstellbar, passend für verschiedene...
Fixie Bike Power Grips Pedalriemen

Marke: Hongxiangwen

Fixie Bike Power Grips Pedalriemen Verstellbarer Gurt: Die Powergriffe des Fahrrads haben einen verstellbaren Gurt. Sie können den Gurt an Ihre eigenen Füße und Schuhgrößen anpassen, passend für die meisten Menschen Langlebiges Material: Die Power...
Verstellbare Mountainbike-Zehengurte für Fahrradpedale

Marke: Hongxiangwen

Verstellbare Mountainbike-Zehengurte für Fahrradpedale Verstellbarer Riemen: Die Mountainbike-Pedalriemen haben einen verstellbaren Riemen. Sie können den Riemen an Ihre eigenen Füße und Schuhgrößen anpassen, passend für die meisten Menschen...
Rennrad-Dreirad-Fahrrad-Pedalriemen

Marke: Hongxiangwen

Rennrad-Dreirad-Fahrrad-Pedalriemen Verstellbarer Gurt: Die Fahrradpedalgurte haben einen verstellbaren Gurt. Sie können den Gurt an Ihre eigenen Füße und Schuhgrößen anpassen, passend für die meisten Menschen Langlebiges Material: Die...
Fixed Gear Bike Pedale Fußschlaufen

Marke: Hongxiangwen

Fixed Gear Bike Pedale Fußschlaufen [LANGLEBIGES MATERIAL] Fußriemen mit festem Gang bestehen aus gut gewebtem Nylon, sind robust und langlebig, nicht leicht zu tragen und können sehr lange verwendet werden. [DOUBLE STICK TAPE] Doppelseitiges...
Rennradpedale mit Zehenclips und Riemen

Marke: Hongxiangwen

Rennradpedale mit Zehenclips und Riemen Hochwertige Materialien: Fahrradpedale mit Zehenclips und Riemen bestehen aus hochwertigem und strapazierfähigem Nylon mit überragender Verschleißfestigkeit. Normale Größe: Die Gesamtlänge dieses Pedalriemens...
Rutschfeste Fußriemen für Heimtrainer mit festem Gang

Marke: Hongxiangwen

Rutschfeste Fußriemen für Heimtrainer mit festem Gang [Hochwertig und langlebig] Die Fußriemen des Heimtrainers bestehen aus einem guten Nylongewebe, das langlebig und nicht leicht zu tragen ist. Es kann für eine lange Zeit verwendet werden. [Stark...
Custom Power Grips Festrad Pedalriemen

Marke: Hongxiangwen

Custom Power Grips Festrad Pedalriemen Kompatibilität: Perfekter Pedalriemen für Fixed-Gear-Bike-, BMX-, Rennrad- und Mountainbike-Pedale. Die Befestigungsbohrung muss> 0,8 '' sein, damit sie mit den Riemen kompatibel sind. Größe: die...
Halten Sie die Riemen der schnellen Heimtrainerpedale gedrückt

Marke: Hongxiangwen

Adhesive Adjusable Bike / Fahrrad Pedal Toe Clips 1. mit justierbarem Bügel können Sie die Größe entsprechend Ihren Füßen und Schuhen flexibel justieren, verwendbar für die meisten Leute 2. Die Pedalriemen des Zehenclips bestehen aus Schäkel +...
Strapazierfähiger Nylon-Fahrrad-Zehenclip-Pedalriemen

Marke: Hongxiangwen

Strapazierfähige Nylon-Pedalriemen mit Fahrradspitzenclips Der Zehenclip aus hochwertigem, strapazierfähigem Canvas-Material ist langlebig und komfortabel. Verglichen mit einem einzelnen Klebeband ist das doppelte stabiler und sicherer. Das...
Adhesive Adjusable Bike / Fahrrad Pedal Toe Clips

Marke: Hongxiangwen

Adhesive Adjusable Bike / Fahrrad Pedal Toe Clips Es ist aus Nylon und Canvas gefertigt, langlebig und angenehm zu tragen. Rundum selbstklebendes Klebeband, ohne Schnalle und Schäkel, trägt dazu bei, den Verschleiß zwischen den Schnallen zu...
Fahrrad Anti-Rutsch-Klebebänder Pedal Toe Clip Strap

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 50pcs / polybag oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Piece/Pieces per Month

Fahrrad Anti-Rutsch-Klebebänder Pedal Toe Clip Strap Hochwertiges Material - Unsere Fahrradpedalgurte bestehen aus hochwertigem, strapazierfähigem Nylon, das extrem verschleißfest und langlebig ist. Flexibel und verstellbar - Mit dem...

China Pedalriemen Lieferanten

Unser Fahrradpedalriemen besteht aus hochwertigem, verschleißfestem Canvas-Material, ist langlebig und angenehm zu tragen. Im Vergleich zu Einzelklebebändern ist dieses Doppelband stabiler und sicherer. Unsere Pedalriemen verwenden ein selbstklebendes Klebeband ohne Schnalle und Schäkel, um den Verschleiß zwischen den Schnallen zu verringern. Es ist geeignet für feste Ausrüstung, Mountainbike, gewöhnliches Fahrrad usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsBike StrapPedal Strap

Pedal Strap (Total 18 Products)

Product categories of Pedal Strap, we are specialized manufacturers from China, Pedal Straps, Bike Pedal Straps Leather suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pedal Strap For Exercise Bike R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bike/bicycle Toe Clips Bicycle Anti-slip Straps

Brand: hongxiangwen

Bike bicycle Toe Clips Bicycle Anti slip Straps Suitable for fixing gears and cyclists Compared with the pedal strap with buckle the integrated strap is stronger more stable and safer Improved toe strap all round self adhesive tape no buckle and...
Bike Toe Clips Bicycle Anti-slip Pedals Foot Straps

Brand: hongxiangwen

Packaging: 50pcs /polybag, or customized

Supply Ability: 5000000 Piece/Pieces per Month

Bike Toe Clips Bicycle Anti slip Pedals Foot Straps Tight With double sided hook and loop our pedal strap is highly viscous which can hold the foot or shoe tightly effectively preventing the shoe or foot from falling off ensuring safety High Quality...
Fixed Gear Bike Pedal Toe Clip Strap Belt

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 50pcs /polybag, or customized

Fixed Gear Bike Pedal Toe Clip Strap Belt Material Our bike pedal straps are made of high quality durable nylon which is super wear resistant and it can provide a long service life Function The bike toe clip pedals are lightweight and can help the...
Kids Toddler Bikes Pedal Toe Clip Straps

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 50pcs /polybag, or customized

Kids Toddler Bikes Pedal Toe Clip Straps Kids toddler bikes pedal toe clip straps is made of soft and durable nylon webbing which is very comfortable and suitable for children s bicycles Bike pedal straps is an ideal alternative to traditional...
Bike Racing Pedals Adjustable Foot Band Straps

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 50pcs /polybag, or customized

Bike Racing Pedals Adjustable Foot Band Straps Durable Materials our bicycle pedal straps are all made of high quality webbing They are strong and durable not easy to wear and have a long service life Double Sided Tape there is double sided hook...
Nylon Hook And Loop Bike Pedal Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 2pcs or 20pcs in a polybag,500pcs in a carton, custom size.

Supply Ability: 5000000 Piece/Pieces per Month

Nylon Hook And Loop Bike Pedal Strap Wide Applicability they are perfect pedal straps for toddler bike fixed gear mountain bike road bike Adjust the size of the pedal straps through the hook loop to adapt to the size of different feet Material the...
Popular Exercise Bicycle/bicycle Foot Pedals Straps

Brand: hongxiangwen

Popular Exercise Bicycle bicycle Foot Pedals Straps Compatibility it s a perfect pedal straps for all kinds of fixed gear bike including road bike and mountain bike BMX Size The length of strap is adjustable suitable for various size of shoes Note...
Road Bike Tricycle Cycle Pedal Straps

Brand: hongxiangwen

Road Bike Tricycle Cycle Pedal Straps Adjustable strap the cycle pedal straps have adjustable strap you can adjust the strap according to your own feet and shoes size suitable for most people Durable material the tricycle pedal straps are made of...
Adjusable Mountain Bike Toe Straps For Bike Pedals

Brand: hongxiangwen

Adjusable Mountain Bike Toe Straps For Bike Pedals Adjustable strap the mountain bike pedal straps have adjustable strap you can adjust the strap according to your own feet and shoes size suitable for most people Durable material the toe straps for...
Fixie Bike Power Grips Pedal Straps

Brand: hongxiangwen

Fixie Bike Power Grips Pedal Straps Adjustable strap the bike power grips have adjustable strap you can adjust the strap according to your own feet and shoes size suitable for most people Durable material the power grips pedal straps are made of...
Fixed Gear Bike Pedals Foot Straps

Brand: hongxiangwen

Fixed Gear Bike Pedals Foot Straps DURABLE MATERIAL Fixed gear foot straps are made of well weaved nylon strong and durable not easy to wear and tear can serve for a very long time DOUBLE STICK TAPE Double sided stick tape with strong stickiness can...
Anti-slip Fixed Gear Exercise Bike Pedal Foot Straps

Brand: hongxiangwen

Anti slip Fixed Gear Exercise Bike Pedal Foot Straps High quality and durable Exercise bike pedal foot straps are made of good nylon webbing which is durable and not easy to wear It can be used for a long time Strong and firm The pedal foot straps...
Road Bike Pedals with Toe Clips And Straps

Brand: hongxiangwen

Road Bike Pedals with Toe Clips and Straps High quality materials Bike Pedals with Toe Clips and Straps are made of high quality and durable nylon with superior wear resistance Regular size The total length of this pedal strap is 18 5 inches...
Custom Power Grips Fixed Gear Pedal Straps

Brand: hongxiangwen

Custom Power Grips Fixed Gear Pedal Straps Compatibility Perfect pedal strape for fixed gear bike BMX road bike and mountain bike pedals mounting hole must 0 8 so that they are compatible to the straps Size the length is adjustable suitable for...
Durable Nylon Cycling Toe Clips Pedals Straps

Brand: hongxiangwen

Durable Nylon Cycling Toe Clips pedals straps Made of high quality wear resistant canvas material the toe clip straps is durable and comfortable Compared with single adhesive strap the double one is more steadier and safer The integrated all round...
Hold Fast Exercise Bike Pedals Straps

Brand: hongxiangwen

Adhesive Adjusable Bike bicycle Pedal Toe Clips 1 with adjustable strap you can adjust the size flexibly according to your feet and shoes suitable for most people 2 The toe clip pedal straps is made of shackle webbing metal buckle leather which is...
Adhesive Adjusable Bike/bicycle Pedal Toe Clips

Brand: hongxiangwen

Adhesive Adjusable Bike bicycle Pedal Toe Clips It is made of nylon and canvas durable and comfortable to wear All round self adhesive tape no buckle and shackle is conducive to reducing the wear between buckles It is easy to adjust and suitable for...
Bicycle Anti-slip Adhesive Straps Pedal Toe Clip Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 50pcs /polybag, or customized

Supply Ability: 5000000 Piece/Pieces per Month

Bicycle Anti slip Adhesive Straps Pedal Toe Clip Strap Premium material Our bycicle pedal straps are made of high quality durable nylon which is super wear resistant and it can provide a long service life Flexible and adjustable With the reusable...

China Pedal Strap Suppliers

Our Bicycle Pedal Strap is made of high quality wear-resistant canvas material, durable and comfortable to wear. Compared with single adhesive straps, this double one will be steadier and safer. Our Pedal Straps adopt omnibearing self-adhesive tape without buckle and shackle to reduce wear between buckles. it is suitable for fixed gear, mountain bike, ordinary bike, etc.

New Products

Related Products List