Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeStützgurtHaltungskorrektor

Haltungskorrektor (Total 30 Products)

Produktkategorie von Haltungskorrektor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haltungskorrektor Unter Kleidung , Haltungskorrektor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haltungskorrekturorthese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Korrekturgürtel für die obere Rückenstütze für Männer

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneidertes Paket nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Korrekturgürtel für die obere Rückenstütze für Männer 1. [Linderung von Schmerzen im oberen Rücken und in der Schulter] Der Haltungskorrektor kann Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen wirksam lindern. Tragen Sie diese Orthese 1 bis 2 Stunden am...
Back Shoulder Support Belt Haltungskorrektur

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: 1 Stück in einem OPP-Beutel, 200 Stück in einem Karton. Kundenspezifische Verpackungen sind ebenfalls erhältlich

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Back Shoulder Support Belt Haltungskorrektur EIN GESUNDERES KIT - Egal, ob Sie sich von einer Verletzung erholen oder Ihre Körperhaltung verbessern möchten, unser Schulterkorrektor hilft Ihnen gerne weiter. Es kann helfen, Ihre Wirbel neu...
Body Wellness Rückenhaltung Corrector Brace

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Body Wellness Rückenhaltung Corrector Brace 【Effektiver Haltungskorrektor】 Die Schultergurte der HXW-Haltungskorrekturstütze sind breiter als die meisten anderen Haltungskorrektoren. Dieser Haltungskorrektor kann Ihre Schultern und Ihren Rücken...
Komfortable Neopren-Stützstütze für den oberen Rücken

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Komfortable Neopren-Stützstütze für den oberen Rücken Schlechte Gewohnheiten verursachen einen Buckel Unattraktiv, mangelndes Temperament, geringes Selbstvertrauen Je früher der Buckel korrigiert wird, desto besser Nachdem der Bucklige das...
Adjusable Power Magnetic Rücken- und Haltungsunterstützung

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Power Magnetic Rücken- und Haltungsunterstützung Hinweis! Buckel ist auch eine Art von Wirbelsäulendeformität Buckel wirkt sich nicht nur auf die Schönheit einer Person aus, sondern streckt auch die Bänder vor der Brust und beeinträchtigt...
Stützgürtel für Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und im oberen Rücken

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: 1 Stück in einem OPP-Beutel, 200 Stück in einem Karton. benutzerdefiniertes Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Haltungskorrektur - Die Übungen zur Haltungskorrektur Vier Effekte von Posture Corrector Brace Korrigieren Sie die schlechte Sitzhaltung Kann die schlechte Sitz- und Gehhaltung verändern, gute Gewohnheiten entwickeln, die normale physiologische...
Back Shoulder Posture Corrector für Männer und Frauen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück in einem OPP-Beutel, 200 Stück in einem Karton. Kundenspezifische Verpackungen sind ebenfalls erhältlich

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Back Shoulder Posture Corrector für Männer und Frauen Wie geht es deiner Wirbelsäule? Schlechte Gewohnheiten sind für viele Menschen bereits die Norm. Die langfristige Sitzhaltung von Büroangestellten ist nicht korrekt, die Wirbelsäule von Menschen...
Schulter-Rückenstütze Haltungsstützgurt für Haltung

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Schulter-Rückenstütze Haltungsstützgurt für Haltung Posture Corrector kann die Ermüdung der Schulter- und Rückenmuskulatur lindern. Es hat eine bessere Wirkung, wenn Sie sich lange daran halten. Es wird empfohlen, dass Personen, die häufig Computer...
Andego Evoke Pro Rücken-Haltungskorrektor

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Andego Evoke Pro Rücken-Haltungskorrektor Das Produkt nimmt das offene Design mit der Formform [8] an, mit der der obere Teil des Körpers vom vorderen Schlüsselbein bis zur hinteren Klinge gleichmäßig belastet werden kann. Gleichzeitig wird am...
Sicherheitsverstellbare Schulterstütze für Sehnenentzündung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Sicherheitsverstellbare Schulterstütze für Sehnenentzündung Kompression und Behandlung: Die Schulterstütze bietet eine beruhigende, einstellbare Kompression, die die Schulter stützt und stabilisiert, um Schulterbewegungen zu minimieren, erneute...
Oberer und unterer Rücken unterstützen magnetische Haltungskorrektur

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Oberer und unterer Rücken unterstützen magnetische Haltungskorrektur 【 Neues Design 】 Dieser magnetische Haltungskorrektor kann Ihnen helfen, gerade zu sitzen und gerade zu stehen, um die Schmerzen von Schulter, Wirbelsäule und unterem Rücken zu...
Einstellbarer Stützgürtel für die Körperhaltung des oberen Rückens

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Power Magnetic Rücken- und Haltungsunterstützung Linderung von Rücken- und Schulterschmerzen - Der Stützgürtel hilft dabei, die gesamte Wirbelsäule zu verbessern und eine schlechte Körperhaltung aufgrund von Faulheit zu korrigieren....
Magnetische Rücken- und Schulterstütze Haltungskorrekturvorrichtung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Magnetische Rücken- und Schulterstütze Haltungskorrekturvorrichtung DOPPELSCHUTZ & KORREKTURHALTUNG: Das HXW-Haltungskorrekturgerät ist ergonomisch gestaltet, unterstützt Rücken, Schulter, Lendenwirbelsäule und Taille, hilft Ihnen, schlechte...
True Body Posture Corrector für Männer und Frauen

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 Stück Polybag maßgeschneiderte Verpackung nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

True Body Posture Corrector für Männer und Frauen ZWEI TRAGMÖGLICHKEITEN - Schließen Sie den Bund um Ihr Brustbein, um mittelschwer an den Schultern zu ziehen, oder schließen Sie den Bund um Ihren Bauchnabel, um die Schultern zusätzlich zu ziehen....
Einstellbarer Gurt zur Korrektur der Körperhaltung

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Einstellbarer Gurt zur Korrektur der Körperhaltung Linderung von Rücken- und Schulterschmerzen - Der HXW Haltungskorrekturgurt hilft bei der Korrektur einer schlechten Haltung aufgrund von Faulheit. Unterstützt den oberen Rücken und die Schultern...
Einstellbare Magnetic Spine Posture Corrector-Stützstrebe

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Einstellbare Magnetic Spine Posture Corrector-Stützstrebe Atmungsaktives Design - Hochwertiges, atmungsaktives Material minimiert den Druck auf die Achseln. Einfaches Design, das sich wie gewohnt frei bewegen und die Wirbelsäule ausrichten lässt....
Orthopädische Haltungskorrektur für abgerundete Schultern

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Orthopädische Haltungskorrektur für abgerundete Schultern 【Effektive Haltungskorrektur】 Die Schultergurte der orthopädischen Haltungskorrektur von HXW sind breiter als die der meisten anderen Haltungskorrektoren. Diese Rückenstütze kann Ihre...
Korrektor für die anpassbare Neopren-Körperhaltung des oberen Rückens

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Korrektor für die anpassbare Neopren-Körperhaltung des oberen Rückens EIN FITTERER UND GESÜNDERER SIE - Unser Korrektor für den oberen Rücken hilft, die Körperhaltung zu verbessern oder sich von Verletzungen zu erholen. Die Haltungskorrektur ist...
Magnetic Back Posture Corrector für Männer und Frauen

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Magnetic Back Posture Corrector für Männer und Frauen Die magnetische Rückenkorrektur ist ein erstaunliches neues Gesundheitsprodukt, das auf eine der natürlichsten Arten Korrektur und Unterstützung für den Rücken bietet. Ziehen Sie einfach...
Neck Hump Posture Corrector für Männer und Frauen

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neck Hump Posture Corrector für Männer und Frauen Schmerzlinderung und Haltungskorrektur - Sitzen Sie häufig einige Stunden vor dem Computer oder fühlen Sie sich von Zeit zu Zeit auf dem Rücken und den Schultern unwohl und wund? Neck Hump Corrector...
Abgerundete Schulterstütze

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1 stücke mehrzwecktasche angepasst paket wie pro kunden requiremen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Abgerundete Schulterstütze Wenn Sie Werkzeuge verwenden möchten, um Ihre Haltung zu korrigieren, Rückenschmerzen zu lindern oder Menschen einen gesunden und selbstbewussten Eindruck zu vermitteln. Die abgerundete Schulterstütze ist perfekt für Sie....

China Haltungskorrektor Lieferanten

ENTSPANNUNG DES OBEREN RÜCKENS UND DER SCHULTERSCHMERZEN: Unser Haltungskorrektor hilft Ihnen, Ihre Haltungsprobleme zu korrigieren, einschließlich der häufigsten "Abgerundeten Schultern", bei denen Ihre Schultern nach vorne gerollt sind und Ihre Nacken- und Schulterschmerzen sowie Rückenschmerzen verursachen können.

LANGFRISTIGE POSTURKORREKTUR: Die Posture Corrector Brace fördert das langfristige Muskelgedächtnis und bietet ausreichend Unterstützung für die Wirbelsäule. Sie bleiben aufrecht, ohne sich zu krümmen, obwohl der Gegenstand entfernt wurde.

UNSICHTBAR UNTER DER KLEIDUNG: Die aus atmungsaktivem, leichtem Neopren-Gummi gefertigte Haltungsstrebe kann in Büros, zu Hause, im Fitnessstudio oder an anderen Orten getragen werden, ohne gesehen zu werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsSupport StrapPosture Corrector

Posture Corrector (Total 30 Products)

Product categories of Posture Corrector, we are specialized manufacturers from China, Posture Corrector Under Clothes, Posture Corrector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Posture Corrector Brace R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Upper Back Brace Correction Belt For Men

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Upper Back Brace Correction Belt For Men 1 relieve upper back and shoulder pain posture corrector can effectively relieve back shoulder and neck pain Wear this orthosis for 1 to 2 hours a day and reduce upper back pain by getting better clavicular...
Adjustable Compression Unisex Neoprene Shoulder Support

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

This Back Shoulder Support is made of soft breathable Neoprene and is very comfortable to wear Hook and loop and plastic buttons are designed for adjusting on right or left shoulder providing strong reliable support This Back Shoulder Support is...
Back Shoulder Support Belt Posture Corrector

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 1pcs in a OPP bag, 200 pcs in a carton. Customized packaging is also available

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Back Shoulder Support Belt Posture Corrector A HEALTHIER YOU KIT Whether you need to recover from an injury or want to improve posture our Shoulder Posture Corrector is here to help you It can help to realign your vertebrae strengthen your muscles...
Posture Back Shoulder Supports Posture Corrector Strap

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Posture Back Shoulder Supports Posture Corrector Strap This posture corrector brace is made of high quality neoprene material and is very breathable It can help you relieve back pain and correct your posture Whether you are at home or out you can...
Body Straightener Neoprene Fixing Posture Corrector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs in a OPP bag, 200 pcs in a carton. Customized packaging is also available

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Find yourself slouching or hunching over at work Or have years of sitting at a computer desk given you back and shoulder pain There s a solution that doesn t involve spending hundreds or even thousands on repeated chiropractor visits With this HXW...
Body Wellness Back Posture Corrector Brace

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Body Wellness Back Posture Corrector Brace Effective Posture Corrector The shoulder straps of HXW back posture corrector brace is wider than most other posture correctors this posture corrector can straighten your shoulders and back quickly and...
Support Belt For Lumbar And Upper Back Pain

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 1pcs in a OPP bag, 200 pcs in a carton. custom package

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Posture Correct The Posture Correction Exercises Four effects of Posture Corrector Brace Correct bad sitting posture Can change the bad sitting and walking posture develop good habits help maintain the normal physiological curve of the spine and...
Back Shoulder Posture Corrector For Men And Women

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 1pcs in a OPP bag, 200 pcs in a carton. Customized packaging is also available

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Back Shoulder Posture Corrector For Men And Women How is your spine Bad habits are already the norm for many people The long term sitting posture of office workers is not correct the spine of low headed people is easy to be injured the back of the...
Neoprene Comfortable Upper Back Posture Support Brace

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Comfortable Upper Back Posture Support Brace Bad habits cause a hunchback Unattractive lack of temperament low self confidence The earlier the hunchback is corrected the better After the hunchback enters adulthood the spine continues to...
Adjusable Power Magnetic Back And Posture Support

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Power Magnetic Back And Posture Support Note Humpback is also a type of spinal deformity Humpback not only affects the beauty of a person but also stretches the ligaments in front of the chest and affects the respiratory function It is...
Andego Evoke Pro Back Posture Corrector

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Andego Evoke Pro Back Posture Corrector The product adopts the open design with the 8 shape design which can make the upper part of the body evenly stressed from the front clavicle to the back blade At the same time the cross corresponding tension...
Shoulder Back Brace Posture Support Strap for Posture

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Shoulder Back Brace Posture Support Strap for Posture Posture Corrector can relieve fatigue of shoulder and back muscles It will have a better effect if you stick to it for a long time It is recommended that people who often use computers or have...
True Body Posture Corrector For Men And Women

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

True Body Posture Corrector For Men And Women TWO WAYS TO WEAR Close the waistband around your sternum for medium pull on the shoulders OR close the waistband around your bellybutton for extra pull on the shoulders CORRECT YOUR POSTURE Made with...
Magnetic Back And Shoulder Brace Posture Corrector Device

Brand: Hongxiangwen

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Magnetic Back And Shoulder Brace Posture Corrector Device DOUBLE PROTECT CORRECTIVE POSTURE HXW posture corrector device is ergonomic design support your back shoulder lumbar and waist help you get rid of bad posture build your confident and...
Upper And Lower Back Support Magnetic Posture Corrector

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Upper And Lower Back Support Magnetic Posture Corrector New Design This magnetic posture corrector can help you to sit straight and stand straight to reduce the pain of shoulder spine and lower back Made of high quality neoprene and 5 massage stones...
Adjusable Upper Back Body Posture Support Belt

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Power Magnetic Back And Posture Support Back and Bhoulder Pain Relief the posture support belt helps improve your overall spine and correct poor posture due to laziness Remind You to Adjust Your Spine our posture corrector helps develop...
Safety Adjustable Shoulder Support Brace for Tendonitis

Brand: Hongxiangwen

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Safety Adjustable Shoulder Support Brace for Tendonitis Provide Compression And Treatment The shoulder support brace provides a soothing adjustable compression that supports and stabilizes the shoulder to minimize shoulder movement prevent re injury...
Adjusable Back Straightener Strap Posture Correction Strap

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Back Straightener Strap Posture Correction Strap Back and Shoulder Pain Relief HXW Posture Correction Strap helps correct poor posture due to laziness Provides support for the upper back and shoulders and relieves pain from prolonged...
Adjustable Magnetic Spine Posture Corrector Support Brace

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjustable Magnetic Spine Posture Corrector Support Brace Breathable Design High quality breathable fabric minimizes armpits pressure simple design for move freely as usually and get spine aligned Posture Corrector Under Clothes The width of the...
Orthopedic Posture Corrector For Rounded Shoulders

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Orthopedic Posture Corrector For Rounded Shoulders Effective Posture Corrector The shoulder straps of HXW orthopedic posture correctorare wider than most other posture correctors this back brace can straighten your shoulders and back quickly and...
Neoprene Adjusable Body Posture Upper Back Corrector

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1pcs polybag customized package as per clients' requiremen

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Adjusable Body Posture Upper Back Corrector A FITTER AND HEALTHIER YOU Our upper back corrector helps to improve posture or recover from injury The posture corrector is unisex and can adjust your vertebrae strengthen and train your muscles...

China Posture Corrector Suppliers

RELIEF UPPER BACK & SHOULDER PAIN: Our Posture Corrector helps to correct your posture problems including the most common, 'Rounded Shoulders' where your shoulders are rolled forward which can cause your neck and shoulder pain along with Backaches.

LONG-TERM POSTURE CORRECT: Posture Corrector Brace promotes long term muscle memory and offer enough support for spine, you will still stand straight up without slouching even though the item removed.

INVISIBLE UNDER CLOTHES: Made of breathable, lightweight neoprene rubber, the posture brace can be worn in offices, homes, gyms or anywhere else without being seen.

New Products

Related Products List