Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeSkizubehörSkiträgergurt

Skiträgergurt (Total 33 Products)

Produktkategorie von Skiträgergurt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Skiträgergurt , Easy Carry Skiband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schultergurt für Skiträger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische Skiträgergurte Premium Schultergurt

Marke:  Hongxiangwen

Verpakung:  1 Stück ppbag oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Wenn Ihre andere Hand Ihre Schuhe, Tasche oder Stange hält, ist es nicht gut, die Skier wieder zusammenzubauen. Sie müssen anhalten, die Skier wieder anschließen und erneut starten. Mit diesem einfachen Tragegurt können Sie die perfekteste Lösung...
Alpine Ski Lash Straps Skiträger Schulter

Marke: HXW

Verpakung:  1 Stück ppbag oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Der Skiträger-Schultergurt wurde entwickelt, um Ihre Skier eng zu integrieren. Darüber hinaus können orangefarbene Nylonringe auch Ihre Stangen aufnehmen und so Ihre Hände befreien. Dieser Easy Carry Skiband besteht aus hochwertigen Materialien und...
Skiband Träger Snowboard Schulterbefestigungsgurt

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Skiband Träger Snowboard Schulterbefestigungsgurt Die Snowboard-Schulterleine ist leicht, robust und einfach zu falten und in einer Tasche oder einem Rucksack aufzubewahren, sodass Sie Ihre Skier mitnehmen können. Diese Snowboard-Schulterleine...
Verstellbare Ski-Schulter-Handträger-Klettbänder

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Verstellbare Ski-Schulter-Handträger-Klettbänder Merkmal 1. Hergestellt aus hochwertigem Nylonmaterial, verschleißfest, stark fest, nicht leicht zu brechen, lange Lebensdauer 2.Neues Design, einfach zu bedienen 3. Fallen einstellbares Design, kann...
Alpiner Skischuhträgergurt mit Haken

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Alpiner Skischuhträgergurt mit Haken Wenn Sie schwere, lockere, heruntergefallene Schuhe zum Skifahren ziehen, wird Ihre Wanderung auf den Pisten zu einem echten Kampf. Der HXW Skischuh-Tragegurt mit Haken ist die perfekte Lösung dafür. Der...
Easy Carry Skischuhträgergurte

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Easy Carry Skischuhträgergurte Easy Carry Skiband aus Nylonmaterial, langlebig. Der Schlaufenriemen an beiden Enden dient zum Befestigen der Stiefel, die bequem an den Schultern hängen können, um die Hände freizugeben. Dieser Ski-Schultergurt ist...
Langlebiger verstellbarer Schulterträger Ski Pole Trägerriemen

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski Schulterpeitschengriff Ski und Stangenriemen Schnellverschlussschnalle - Im Gegensatz zu anderen Anbietern befestigen wir eine Schnellverschlussschnalle am Trägerriemen des Skistocks, damit Sie und Ihre Kinder den Gurt einfacher und mit weniger...
Ski Pole Schulter Handträger Wimperngriffriemen

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski Pole Schulter Handträger Wimperngriffriemen 【Ski-Notwendigkeiten】 Keine Probleme mehr mit dem Tragen Ihrer Skistöcke, Schuhe usw. Schützt Ihre Skiausrüstung und sorgt für eine entspannte und effiziente Skitour. Einfach zu bedienen - einfach...
Adjuasble Snowboard Binding Ski Carrier Ausrüstung

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Adjuasble Snowboard Binding Ski Carrier Ausrüstung Viel länger und stärker, um Ihre Stöcke zu halten: Die Skiträgerausrüstung aus Nnylonmaterial ist stark genug, um Ihre Skier und Stöcke zu tragen. Befreien Sie Ihre Hände und sparen Sie Arbeit,...
Verstellbarer nordischer alpiner Ski-Tragegurt aus Nylon

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Verstellbarer nordischer alpiner Ski-Tragegurt aus Nylon 【Neu verbesserter Stil】 - Dies ist ein neuer Stil. Längere Schultergurte und längere Board-Klettbänder. Passend für alle Platinen und Stangen. 【Dicker EVA-Schutz】 - Dicke Polsterung zum Schutz...
Ski Snowboard Carrier Schulter- / Slinggriffbänder

Einheitspreis: USD 1.02 - 1.15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
2000 Piece/Pieces USD 1.02 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.08 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 1.15 / Piece/Pieces

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski Snowboard Carrier Schulter- / Slinggriffbänder Verwenden Sie den Skiband, um das Snowboard auf Ihrer Schulter oder an Ihrer Hand zu tragen. Verstellbare Griffbänder können die Länge für optionalen Komfort ändern und erleichtern das Tragen von...
Ski Sling Straps Snowboard Boot Carrier Strap

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski Sling Straps Snowboard Boot Carrier Strap 【Ideales Skizubehör】 -Dieses Schultergurtdesign macht es einfach, Ihre Schuhe überall hin mitzunehmen. 【Hochwertige Materialien】 -Diese Skibandriemen bestehen aus robustem Nylon-Canvas für eine lange...
Verstellbare Schultergurte Ski- und Stangenträgergriff

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Verstellbare Schultergurte Ski- und Stangenträgergriff TRÄGER FÜR SKIS UND SKIPOLEN: Unsere Skibänder können zum Tragen von Skiern und Skistöcken verwendet werden. Der Griff für Ski- und Stangenträger enthält einen Skistockträger mit Hakenschlaufe,...
Skischulterstiefel Tragegurte mit Haken

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Skischulterstiefel Tragegurte mit Haken PERFEKTE LÄNGE - 32 "" Der lange Riemen ist die perfekte Länge, um Ihre Skischuhe einfach über die Schulter zu tragen, während Ihre Hände frei für Skier, Skistöcke, Kinderausrüstung, Kaffee, Bier...
Robuster, verstellbarer Schultergurt aus Nylon-Skiträger

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Robuster, verstellbarer Schultergurt aus Nylon-Skiträger Nach einem langen und körperlich anstrengenden Skitag können Sie mit dem Schultergurt des HXW-Skiträgers Ihre Skier und Stöcke bequem zum und vom Berg tragen. Der Skischulter-Tragegurt ist ein...
Benutzerdefinierte Logo Skischuhträger Schultergurte

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Benutzerdefinierte Logo Skischuhträger Schultergurte Optionen für Skischuhe - Träger für Skischuhe tragen zum sicheren Transport Ihrer Skischuhe bei. Freie Hände - Mit den Schultergurten für Skischuhe können Sie Ihre Hände frei machen, sodass Sie...
Snowboard Boot Schulterschlingenleine für Schlittschuhe

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Snowboard Boot Schulterschlingenleine für Schlittschuhe Perfekte Länge - 32 '' Zoll lange Schulterschlingenleine ist die perfekte Länge. Sie bietet eine einfache Möglichkeit, die Skischuhe auf Ihren Schultern zu tragen, während Ihre Hände...
Ski- und Snowboard Boot Carrier Strap

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski- und Snowboard Boot Carrier Strap 1. Der Trägerriemen für Ski- und Snowboardschuhe ist die ideale leichte Skischuhtasche. 2. Befreien Sie Ihre Hände, um andere Ausrüstung zu greifen, und erleichtern Sie Kindern das Tragen ihrer Ausrüstung, damit...
Snowboardzubehör Ski- und Pole Carrier Straps

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Snowboardzubehör Ski- und Pole Carrier Straps Der perfekte Ski- und Stangenriemen: 100% Nylon-Hakenschlaufe und enge Nähte sorgen dafür, dass dieser Ski- und Stangenträger etwas kräftiger ist und viele Male wiederverwendet werden kann. Einfache...
Ski Schulterpeitschengriff Ski und Stangenriemen

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Ski Schulterpeitschengriff Ski und Stangenriemen 【Hohe Qualität】 Ski- und Stangenriemen mit starker Hakenschlaufe, die langlebiger sind als andere Skiträger auf dem Markt. Nicht nur der Gurt ist gut verarbeitet, auch die Hakenschlaufe ist super...
Downhill Skibänder Ski- und Pole Carrier

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück pp Tasche oder kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pieces/month

Verstellbarer Ski- und Pole Strap Carrier Kompakt und einfach zu bedienen - Dieser Ski- und Stangenträger ist einfach zu bedienen. Wickeln Sie einfach die Skier und Skistöcke in eine starke geschlossene Schaumstoffschlaufe und tragen Sie sie auf...

China Skiträgergurt Lieferanten

Unser Skiträgergurt hilft beim Zusammenwickeln von Skiern und Stöcken, erleichtert das Verwalten von Paketen und beugt der Ermüdung der Arme vor. Es bietet ausreichenden Schutz vor Kratzern und Beschädigungen Ihrer Ski. Robuster Nylonbügel und -schlaufe, robuste Nähte und ein starkes Skiseil sorgen dafür, dass der Träger des Skibands lange Zeit verwendet wird. Sie können die Länge frei einstellen, um den besten Komfort zu erzielen. Sie können auch die Position der Schulterpolster anpassen, um Schulterschmerzen und Müdigkeit zu vermeiden. Auf diese Weise können Kinder problemlos ihre eigene Ausrüstung mitnehmen, sodass Sie nicht überall ein paar Paar Ski mitnehmen müssen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsSki AccessoriesSki Carrier Strap

Ski Carrier Strap (Total 33 Products)

Product categories of Ski Carrier Strap, we are specialized manufacturers from China, Ski Carrier Strap, Easy Carry Ski Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ski Carrier Shoulder Strap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Ski Carrier Straps Premium Shoulder Strap

Brand:  hongxiangwen

Packaging:  1 pcs ppbag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

When your other hand is holding your boots bag or pole it s not a good thing to try to reassemble the skis You have to stop reconnect the skis and start again This easy carry ski strap can provide you with the most perfect solution You just need to...
Alpine Ski Lash Straps Ski Carrier Shoulder

Brand: HXW

Packaging:  1 pcs ppbag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski Carrier Shoulder Strap is designed to keep your skis tightly integrated In addition orange nylon rings can also accommodate your poles thereby freeing your hands This Easy Carry Ski Strap is made of high quality materials and all eco friendly...
Ski Strap Carrier Snowboard Shoulder Fixing Belt

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski Strap Carrier Snowboard Shoulder Fixing Belt The snowboard shoulder leash is lightweight sturdy and easy to fold and store in a pocket or backpack so you can carry your skis with you This snowboard shoulder leash is made of sturdy nylon material...
Adjustable Ski Shoulder Hand Carrier Hook Loop Straps

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Adjustable Ski Shoulder Hand Carrier Hook Loop Straps Feature 1 Made of high quality nylon material wear resistant strong firm not easy to break long service life 2 New design easy to use 3 Straps adjustable design can be adjusted length 4 Small...
Alpine Ski Boot Carrier Strap with Hook

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Alpine Ski Boot Carrier Strap With Hook Dragging heavy loose fallen boots to ski will make your trek back and forth on the slopes a real struggle HXW ski boot carrier strap with hook is a perfect solution for it Ski boot carrier strap sexures the...
Easy Carry Ski Boot Carrier Straps

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Easy Carry Ski Boot Carrier Straps Easy carry ski strap is made of nylon material durable The loop strap at both ends are used to fix the boots which are convenient to hang on the shoulders to release the hands This ski shoulder strap is simple and...
Durable Adjustable Shoulder Carrier Ski Pole Carrier Strap

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Skiing Shoulder Lash Handle Skis and Poles Straps Quick Release Buckle Different from other sellers we attach quick release buckle on the ski pole carrier strap which help you and your children release the strap more easily and with less effort Hold...
Skiing Pole Shoulder Hand Carrier Lash Handle Straps

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Skiing Pole Shoulder Hand Carrier Lash Handle Straps Ski Necessities No more struggling carrying your ski poles boots etc Protects your ski equipments and ensure you a happy relaxing efficient ski tour Easy to use just snap wrap and carry of your...
Adjuasble Snowboard Binding Skiing Carrier Equipment

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Adjuasble Snowboard Binding Skiing Carrier Equipment Much Longer and Stronger to Hold Your Poles Made of nnylon material the skiing carrier equipment is strong enough to carry your skis and poles Free your hands and saving labor so that you can hold...
Nylon Adjustable Nordic Alpine Ski Carry Shoulder Strap

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Nylon Adjustable Nordic Alpine Ski Carry Shoulder Strap New Improved Style This is a new style Longer Shoulder Strap and Longer Board hook loop straps Fits all board and poles Thick EVA Protection Thick cushioning to protect your skis Protect your...
Ski Snowboard Carrier Shoulder / Sling Handle Straps

Unit Price: USD 1.02 - 1.15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 1.02 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.08 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 1.15 / Piece/Pieces

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski Snowboard Carrier Shoulder Sling Handle Straps Use the ski sling strap to carry the snowboard on your shoulder or on your hand Adjustable handle straps can change length for optional comfort makes easy to carry your ski and poles Put it on your...
Ski Sling Straps Snowboard Boot Carrier Strap

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski Sling Straps Snowboard Boot Carrier Strap Ideal Ski Accessories This shoulder strap design makes it easy to take your boots anywhere High quality materials This ski sling straps use sturdy nylon canvas for long lasting Easy to store This strap...
Adjustable Shoulder Straps Ski and Pole Carrier Handle

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Adjustable Shoulder Straps Ski and Pole Carrier Handle SKIS AND SKI POLES CARRIER Our ski straps can be used for carring both skis and ski poles The Ski and Pole Carrier Handle includes hook loop ski pole carrier to hold your skis and poles all in...
Ski Shoulder boots Carrier Straps with Hook

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski Shoulder boots Carrier Straps with Hook PERFECT LENGTH 32 Long strap is the perfect length to provide an easy way to carry your ski boots over your shoulder while your hands are free for skis ski poles kids gear coffee beer etc SAVES YOUR GEAR...
Durable Adjustable Nylon Ski Carrier Shoulder Strap

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Durable Adjustable Nylon Ski Carrier Shoulder Strap After a long and physically exhausting day of skiing HXW ski carrier shoulder strap will allow you to comfortably carry your skis and poles to and from the mountai The ski shouler carrier strap is...
Custom Logo Ski Boot Carrier Shoulder Straps

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Custom Logo Ski Boot Carrier Shoulder Straps Ski Boots Options Ski boot carrier straps help transport your ski boots safely Free hands Ski boot shoulder straps allow you to free your hands so you no longer have to worry about carrying ski boots...
Snowboard Boot Shoulder Sling Leash for Ice Skates

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Snowboard Boot Shoulder Sling Leash for Ice Skates Perfect Length 32 inch long shoulder sling leash is the perfect length it provides an easy way to carry the ski boots on your shoulders while your hands are free to ski ski poles children s gear...
Ski and Snowboard Boot Carrier Strap

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Ski and Snowboard Boot Carrier Strap 1 Ski and snowboard boot carrier strap is the ideal lightweight ski boot tote 2 Free your hands to grab other equipment and make it easy for children to carry their gear so you don t end up lugging three pairs of...
Snowboarding Accessory Ski and Pole Carrier Straps

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Snowboarding Accessory Ski and Pole Carrier Straps The perfect ski and pole strap 100 nylon hook loop and tight stitching means that this ski and pole carrier strap is designed to be a little beefier and can be reused many times Easy to install and...
Skiing Shoulder Lash Handle Skis and Poles Straps

Brand: HXW

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Skiing Shoulder Lash Handle Skis and Poles Straps High Quality Skis and poles straps with strong hook loop which are more long lasting than other ski carriers in the market Not only the strap is well made but also hook loop is super strong...
Downhill Ski Straps Ski And Pole Carrier

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1 pcs pp bag or customized package

Supply Ability: 40000 pieces/month

Adjustable Ski and Pole Strap Carrier Compact and Easy to Use This ski and pole carrier is easy to use Just wrap the skis and ski poles in a strong closed foam loops and carry them on your shoulders Instructions for use are clearly provided Suitable...

China Ski Carrier Strap Suppliers

Our Ski Carrier Strap helps to wrap skis and poles together, facilitate the management of packages, and help prevent arm fatigue. It provides adequate protection against scratches and damage to your skis. Durable nylon hoop and loop, tough seam, strong ski rope, ensure that the Ski Strap carier is used for a long time. You can adjust the length freely to get the best comfort; you can also adjust the position of shoulder pads to prevent shoulder pain and fatigue. In this way, it's easy for children to carry their own equipment, so you don't have to take a few pairs of skis with you everywhere.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry