Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeSkizubehörSki Strap

Ski Strap (Total 53 Products)

Produktkategorie von Ski Strap, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Skibänder , Skihaltergurt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbarer Nylon-Skibügel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefiniertes Logo Alpine Rubber Pad Deluxe Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen ausführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Benutzerdefiniertes Logo Alpine Rubber Pad Deluxe Skiband Einfach zu bedienender Skiband: Verwenden Sie Skibänder, um zu verhindern, dass Ihre Skier beim Tragen verrutschen. Snowboards können leicht zerkratzt werden, wenn sie miteinander...
Nordic Cross-Country Ski Krawatten Träger Gurt

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen ausführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Nordic Cross-Country Ski Krawatten Träger Gurt Dies sind sehr gute ideale alpine Klettbänder, um Ihre Skier und Skistöcke zusammenzuhalten. Die Länge der Gurte kann von 78 cm bis 125 cm (30 Zoll bis 49,2 Zoll) eingestellt werden. Der Gurt lässt sich...
Traditionelles Nylon-Klettband mit Klettverschluss

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Traditionelles Nylon-Klettband mit Klettverschluss EXZELLENTE QUALITÄT. Klettverschluss mit ausgezeichnetem und haltbarem Griff und starken Stichen. Hochwertige Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer. Der strapazierfähige EVA-Schaum zwischen...
EVA Foam Alpine Custom Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

EVA Foam Alpine Custom Skiband Dieser Skiband besteht aus hochwertigem Nylonmaterial, das umweltfreundlich, langlebig und klebrig ist. Dieser nordische Skiband besteht aus einem grünen Nylonhaken und einem schwarzen EVA-Brett. Das Erscheinungsbild...
Kundenspezifisches Snowboardband Alpine Ski Strap

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifisches Snowboardband Alpine Ski Strap 1. Der Apine Ski Strap wird zum Binden oder Einstellen der Skiausrüstung beim Skifahren verwendet. Es kann wiederholt verwendet werden und ist bequem. Es ist umweltfreundlich in der EU, exportiert...
Einstellbarer wiederverwendbarer Hot Selling-Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 per momth

Einstellbarer wiederverwendbarer Hot Selling-Skiband Unsere kundenspezifischen s ki Riemen wurden von den europäischen und asiatischen Sportartikelmarkt in den letzten Jahren begünstigt. Diese n Ordic Ski Band ist eine unserer beliebten Ski -...
Gummi-Skihalter zum Skifahren

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 per month

Gummi-Skihalter zum Skifahren Eigenschaften: 1. Ski-Sraps schützen Ihre Kanten und stimmen ab. Sie halten die Skier fest zusammen. 2. Mit dem nordischen Skiband wird das Tragen von Skiern auf der Schulter zum Kinderspiel Einzelheiten: Material:...
Kundenspezifisches Farbnähprodukt Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifisches Farbnähprodukt Skiband Hervorragende Qualität - Unsere Skibänder bestehen aus 100% Nylon-Klettverschluss. Der Klettverschluss hat einen hervorragenden und langlebigen Griff, um Ihre Skier gut einzuwickeln. Flexibel und verstellbar...
Eva Schaum Custom Ski Pole Banding Strap

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Eva Schaum Custom Ski Pole Banding Strap Der Skistock-Bandgurt besteht aus einer Nylon-Hakenschlaufe mit EVA. Dieses Material ist umweltfreundlich und wiederverwendbar. Weiche Materialien schützen Ihre Skier gut. Wir kühlen und frieren das Produkt...
Beliebte langlebige alpine Gummi-Krawatte

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Beliebte langlebige alpine Gummi-Krawatte Diese haltbaren, verstellbaren Skibänder organisieren und schützen Ihre Skier ordentlich. Gummi-Skibänder können problemlos Renn-, Powder-, Downhill-, Bizeps-, Langlauf- oder alle alpinen Ski umwickeln. Der...
Skiboards Bindegurt Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Skiboards Bindegurt Skiband Eigenschaften 1) Umweltschutz und Haltbarkeit 2) Halten Sie die Skiausrüstung zusammen und sind leicht zu tragen 3) Skierkennung und Handgelenk- oder Knieschutz 4) auch für Sport-, Handgelenk- und Knieschützer verwendet...
Benutzerdefiniertes Logo Eva Foam Alpine Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Benutzerdefiniertes Logo Eva Foam Alpine Skiband Unser Skihalter hält Ihre Skier fest zusammen - perfekt zum Tragen, Aufbewahren, Transportieren, Reisen und Schützen Die Skibänder aus Eva-Schaumstoffpolsterung verhindern Kratzer auf Ihren Skiern mit...
Kundenspezifische alpine Langlaufleder-Skibänder

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifische alpine Langlaufleder-Skibänder 1. Der Skiband besteht aus hochwertigem Nylon, elastischem Gummi und Leder mit extrem hoher Festigkeit und Haltbarkeit, wodurch Skier und Skistöcke gut geschützt werden können. 2. Schieben Sie einfach...
Backcountry Alpine Nylon Klettbänder

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Backcountry Alpine Nylon Klettbänder Wenn Sie anmutig nebeneinander gleiten, können Sie sich auf sich selbst konzentrieren. Nichts kann diesen perfekten Tag ruinieren ... Richtig? Nun, eigentlich gibt es ein Problem Wie Sie wissen, ist Skifahren...
Klettverschluss / Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 per momth

Klettverschluss / Skiband Klettband / Skiband besteht aus hochwertigen Rohstoffen, die umweltfreundlich und ungiftig sind. In den letzten Jahren wurde diese Art von Skiband vom Outdoor-Sportmarkt im In- und Ausland bevorzugt. Black Hook Loop und...
Langlauf Skiband Gummi Skiband

Marke: HXW

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifisches Design Langlaufband Der Nordic Ski Strap ist perfekt, um Skier beim Transport zusammenzuhalten. Sie können einfach einen Riemen in der Nähe der Skispitze wickeln und einen Riemen in der Nähe des Hecks des Skis wickeln, um die...
Umweltfreundlicher Nylon Hook Loop Nordic Ski Krawattenriemen

Marke: HXW

Verpakung: 20 Stück / Beutel, 1000 Stück / Karton, Sonderanfertigung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Umweltfreundlicher Nylon Hook Loop Ski Krawattenriemen Diese nordischen Skibänder bestehen aus hochwertigen Rohstoffen. Das Nylonmaterial ist umweltfreundlich, langlebig und einfach zu verwenden. Haken und Schlaufen sind sehr klebrig und können die...
Kundenspezifischer Alphine Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 50 Stück / Bundle, 1000 Stück / Karton, kundenspezifisches Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Der edle Leder-Skihalter lässt Sie nicht im Stich. Dieser Nordic Ski Strap besteht aus hochwertiger Nylon-Hakenschlaufe, Leder und EVA durch enge Nähte. Es ist einfach, die Skier zusammen zu wickeln und dann den Haken an der Schlaufe zu befestigen,...
Werkseitig angepasster alpiner Wintersport-Skiband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Werkseitig angepasster alpiner Wintersport-Skiband Viele Skifahrer sind oft besorgt darüber, wie sie ihre Skier tragen sollen. Das Herumziehen führt häufig zu Reibungsschäden an den Skiern. Hongxiangwende Ski Binding Strapcan macht das Skifahren...
Nordische Skibänder mit Logo-Druck

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück / Polybeutel, 500 Stück / Karton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Langlaufgurte bestehen aus Nylon-Klettverschluss und Schaumstoffplatte. Dieses starke Paar Nylon-Skibänder lässt Sie nicht im Stich. Sie können die Skier zum Umwickeln zusammenhalten und den Haken an der Schlaufe befestigen, um die Skier...
Großhandel Langlauf Skiband Ski Krawatte

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 20 Stück pro Beutel, 1000 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 per momth

Großhandel Langlauf Skiband Ski Krawatte Langlaufgurte bestehen aus einem benutzerdefinierten Logo Eva und einem Nylon-Klettverschluss. Ein starker Klettverschluss kann die Skibänder zusammenbinden. Dieses Produkt ist multifunktional, bequem, von...

China Ski Strap Lieferanten

Material: Nylon-Hakenschlaufe & EVA-Schaum oder Gummi.

Funktionen und Verwendung:

1) Wickeln Sie den Gurt aus dem Ski, sichern Sie ihn zusammen mit den Skiern und tragen Sie ihn leicht.

2) Irgendeine Farbe, irgendeine Größe u. LOGO, die auf Antrag der Kunden annehmbar sind.

3) Durch das Haken- und Schlaufendesign sind die Skibänder flexibel und verstellbar.

4) Alle Langlaufgurte haben ROHS & SGS gemäß den europäischen Umweltschutznormen bestanden.

5) Spezifikation: 50X440MM, 40X440MM, 40X480MM, 55X135MM, 57X136MM, 75X140MM ...,

jede mögliche Größe kann wie pro Antrag der Kunden besonders angefertigt werden.

6) Der Alpine Ski Strap schützt Ihre Skiböden und hält Ihre Skier zusammen, während Sie sie tragen.

Wir empfehlen die Verwendung von zwei Skibändern pro Skiset. Platzieren Sie einen Gurt an jeder Stelle, an der sich die Basen befinden

Kontakt, um Kratzer zu vermeiden und die richtige Form der Skibasen beizubehalten.

Moq: 1000 stück

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsSki AccessoriesSki Strap

Ski Strap (Total 53 Products)

Product categories of Ski Strap, we are specialized manufacturers from China, Ski Straps, Ski Holder Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Nylon Ski Strap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom logo Alpine Rubber Pad Deluxe Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, also can do any packaging as your request

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Custom logo Alpine Rubber Pad Deluxe Ski Strap Easy to operate ski strap Use ski straps to prevent your skis from slipping while being carried Snowboards are easily scratched when they collide with each other Don t risk tying the skis tightly to...
Nordic Cross-Country Ski Ties Carriers Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, also can do any packaging as your request

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Nordic Cross Country Ski Ties Carriers Strap These are very good ideal Alpine hook loop ski straps to help keep your skis and ski poles together The length of straps can be adjusted from 78 cm to 125 cm 30 inches to 49 2 inches The strap is easily...
Traditional Nylon Hook And Loop Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag, 1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Traditional Nylon Hook And Loop Ski Strap EXCELLENT QUALITY Hook and loop with an excellent and durable grip and strong stitches High quality materials ensures long life investment Durable EVA foam between ski straps ensures extra protection and...
EVA Foam Alpine Custom Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag, 1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

EVA Foam Alpine Custom Ski Strap This Ski Strap is made of high quality nylon material which is environmentally friendly durable and sticky This Nordic Ski Strap consists of a green nylon hook and a black EVA board and the appearance is simple and...
Customized Snowboard Band Alpine Skis Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Customized Snowboard Band Alpine Skis Strap 1 Apine Skis Strap is used to tie or set ski equipment when skiing It can be used repeatedly and is convenient It is environmentally friendly in the EU export packaging and is deeply loved by domestic and...
Adjustable Hot Selling Reusable Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag,1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 per momth

Adjustable Hot Selling Reusable Ski Strap Our custom ski straps have been favored by the European and Asian sporting goods markets in recent years This nordic ski strap is one of our popular ski accessories The ski holder strap is made of high...
Rubber Ski Holder For Skiing

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag

Supply Ability: 100000 per month

Rubber Ski Holder For Skiing Features 1 Ski sraps protect your edges and tune They hold skis tightly together 2 Nordic ski strap makes carrying skis on your shoulder a breeze Details Material Rubber EVA Size 50mm 450mm 50mm 460mm 50mm 480mm 50mm...
Customized Color Sewing Product Ski Strap

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Customized Color Sewing Product Ski Strap Excellent quality Our ski straps are made from 100 nylon hook and loop The hook and loop has an excellent and durable grip to wrap your skis well Flexible and adjustable With the hook and loop it is easy to...
Ski Boards Binding Strap Ski Tie Band

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Ski Boards Binding Strap Ski Tie Band Features 1 environmental protection and durability 2 keep ski gear locked together and easy to carry 3 ski recognition and wrist or knee protection 4 also used for sports wrist and knee pads Application 1 The...
Cross Country Ski Strap Rubber Ski Band

Brand: HXW

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package.

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Customized Design Cross Country Ski Band Nordic Ski Strap is perfect for Holding Skis Together While Transporting You can just Wrap a strap near the tip of the ski and wrap a strap near the tail of the ski to protect skis from damage It is a high...
Factory Customized Alpine Winter Sports Ski Binding Strap

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag, 1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Factory Customized Alpine Winter Sports Ski Binding Strap Many skiers often feel distressed about how to carry their skis Dragging them around often leads to friction damage of skis Hongxiangwende Ski Binding Strapcan make skiing easier and safer...
Custom Logo Eva Foam Alpine Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Custom Logo Eva Foam Alpine Ski Strap Our ski holder strap keeps your skis tied together tightly perfect for carrying storage transporting travel and protection The ski straps eva foam padding helps prevent scratching on your skis with soft but...
Wholesale Cross Country Ski Strap Ski Tie

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag,1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 per momth

Wholesale Cross Country Ski Strap Ski Tie Cross country ski straps are made up of custom logo eva and nylon hook loop strap Strong hook and loop can tie ski straps together This product is multi function convenience high quality environmental...
Popular Durable Alpine Rubber Ski Tie

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Popular Durable Alpine Rubber Ski Tie These durable adjustable ski ties organize and protect your skis neatly Rubber ski ties can easily wrap racing powder downhill bicep cross country or all alpine skis Thick rubber core is durable and waterproof...
Hook And Loop Ski Strap/ski Band

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs per bag,1000pcs in a carton

Supply Ability: 100000 per momth

Hook And Loop Ski Strap ski Band Hook and loop ski strap ski band is made of high quality raw materials which is environmentally friendly and non toxic In recent years this kind of ski strap has been favored by the outdoor sports market at home and...
Eco-friendly Nylon Hook Loop Nordic Ski Ties Strap

Brand: HXW

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package.

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Eco friendly Nylon Hook Loop Ski Ties Strap This nordic ski ties are made of high quality raw materials The nylon material is environmentally friendly durable and easy to use Hook and loops are very sticky and can securely lock the skis The nylon...
Nordic Ski Straps With Logo Printing

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/polybag,500pcs/carton.

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Cross Country Ski Straps are made of nylon hook and loop and foam board This strong pair of Nylon Ski Straps will not let you down You can keep the skis together to wrap around and fix the hook to loop to keep skis together This material is reusable...
Custom Rubber Padding Alpine Hook Loop Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20 pcs per bag

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Custom Rubber Padding Alpine Hook Loop Ski Strap Reliable quality The hook and loop ski strap is made of thick and durable rubber and nylon hook loop which helps protect skis and ski poles from scratches provides safe grip and waterproofness...
Custom Alphine Ski Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 50pcs/bundle ,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Noble leather ski holder strap won t let you down This Nordic Ski Strap is made of high quality nylon hook loop leather and EVA through close stitching It s easy to wrap the skis together then attach the hook to the loop to keep the skis together...
Custom Alpine Cross Country Leather Ski Straps

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Custom Alpine Cross Country Leather Ski Straps 1 The ski strap is made of high quality nylon elastic rubber and leather with ultra high strength and durability which can well protect skis and ski poles 2 Just slide over the ski tip and close the...
Backcountry Alpine Nylon Hook And Loop Ski Straps

Brand: hongxiangwen

Packaging: 20pcs/bag,1000pcs/carton, custom package

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Backcountry Alpine Nylon Hook And Loop Ski Straps When you glide gracefully side by side you can concentrate on yourself Nothing can ruin this perfect day Right Well actually there s a problem As you know skiing is not like walking in the park...

China Ski Strap Suppliers

Material: Nylon Hook loop & EVA foam or rubber.

Features and usage:

1) Wrap strap around out of the ski, securing together with the skis and easy to carry.

2) Any color, any size & LOGO printing acceptable upon customers' request.

3) Hook and Loop design makes the Ski Straps flexible and adjustable.

4) All of the Cross Country Ski Straps have passed ROHS&SGS, in line with the European environmental protection standards.

5) Specification: 50X440MM, 40X440MM, 40X480MM, 55X135MM, 57X136MM, 75X140MM...,

any size can be customized as per buyers' request.

6) Alpine Ski Strap protects your ski bottoms and keep your skis together while you carry them.

We recommend using two ski ties per ski set. Place a strap at each point where the bases

contact, to prevent scratches and maintain the correct shape of the ski bases.

MOQ :1000pcs

New Products

Related Products List