Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeStützgurtHandgelenkstütze

Handgelenkstütze (Total 34 Products)

Produktkategorie von Handgelenkstütze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handgelenkstütze Handschuhe , Handgelenkstütze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sport-Handgelenkstütze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stützgurte für die Kompressionshülse am Handgelenk

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Stützgurte für die Kompressionshülse am Handgelenk Holen Sie sich eine gute Unterstützung für das Handgelenk, um zusätzlichen Schutz zu bieten - Dieses Paar Stützgurte für die Kompressionsmanschette am Handgelenk eignet sich für Bankdrücken,...
Großhandel Neopren Adjusable Futuro Wrist Support Band Gym

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Großhandel Neopren Adjusable Futuro Wrist Support Band Gym Durch angemessenen Druck auf den verletzten Bereich lindert das Neopren-Futuro-Handgelenk-Stützband die Schmerzen am Handgelenk und hilft Ihnen, das Handgelenk gesund zu halten, während Sie...
Atmungsaktive Handgelenkstütze mit elastischer Wicklung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Atmungsaktive Handgelenkstütze mit elastischer Wicklung ZUSÄTZLICHEN SCHUTZ BIETEN - Diese Sporthandgelenkstütze eignet sich für Langhantelschnappen, Boxen, Baseball und weitere Sportarten. Diese Handgelenkstütze bietet großartige Unterstützung bei...
Großhandel Armschiene Komfortable Handtuch Handgelenkstütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Großhandel Armschiene Komfortable Handtuch Handgelenkstütze UNMATCHED SUPPORT FOR COMFORT - Das einzigartige Design unserer Handgelenkstütze und ihre zusätzliche Länge bieten Ihnen extremen Komfort und vollständige Bewegungsfreiheit, ohne Ihre...
Benutzerdefiniertes Logo Elastic Exercise Resistance Fitness Armband

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Benutzerdefiniertes Logo Elastic Exercise Resistance Fitness Armband Unser Sport-Armband ist äußerst effektiv bei der Behandlung von Schmerzen am Handgelenk und verwandten Erkrankungen. Es bietet eine bequeme und dennoch flexible Passform, die die...
Neopren-Sporthandhandschuhe Handgelenkstütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Schützen und stabilisieren Sie Ihr Handgelenk: Diese Sport-Handgelenkstütze besteht aus Neopren, um Ihr Handgelenk maximal zu stützen, Ihr Handgelenk zu stabilisieren und zu schützen. Anpassbare Kompressionstherapie: Die Handgelenkstützhandschuhe...
Bunter Gel-Handgelenk-Stützverband am Handgelenk

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Linderung von Karpaltunnel- und Handgelenksschmerzen: Unsere Sporthandgelenkunterstützung hilft bei der Linderung schwacher oder schmerzender Handgelenke. Es schützt und stabilisiert Ihre Handgelenke durch sanfte Kompression während und nach dem...
Fitness Sport Neopren Modische Handgelenkstütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Fitness Sport Neopren Modische Handgelenkstütze ATEMMATERIAL: Unsere Handgelenkstütze besteht aus leichtem und atmungsaktivem Neopren und ist für den ganzen Tag geeignet. EINSTELLBARE GURTE: Mit einem Klettverschluss bieten diese...
Reflektierende Handgelenkbänder Elastische Knöchelhandgelenkstütze

Einheitspreis: USD 0.45 - 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.45 / Piece/Pieces
2000 Piece/Pieces USD 0.48 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 50 Stück / Polybeutel, 1000 Stück / Karton Kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen ausführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Mon

Reflektierende Handgelenkbänder Elastische Knöchelhandgelenkstütze PREMIUM QUALITÄT & HALTBARKEIT - Unsere reflektierenden Sportarmbänder bestehen aus einem hochwertigen elastischen Riemen und einem reflektierenden Streifen. Das leichte und...
Benutzerdefinierte Sport Gewichtheben Handschuhe Fitnessstudio Handschuhe

Einheitspreis: USD 1.99 - 2.99 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 1.99 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.79 / Piece/Pieces
200 Piece/Pieces USD 2.89 / Piece/Pieces
50 Piece/Pieces USD 2.99 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Benutzerdefinierte Sport Gewichtheben Handschuhe Fitnessstudio Handschuhe 1. Leicht und atmungsaktiv, Schutzverstärkung Turnhandschuhe sind eine der Grundausrüstungen, die üblicherweise im Sport verwendet werden. Es kann Schweiß absorbieren und ein...
Full Finger Weight Lifting Gym Handschuhe

Einheitspreis: USD 2.79 - 3.29 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 2.79 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 3.09 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.29 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Full Finger Weight Lifting Gym Handschuhe Vier Kernfunktionen 1.Anti rutschfest und verschleißfest zur Verbesserung der Trainingsstärke - Kieselgel-Antirutsch verbessert den Handflächengriff und reduziert den Handverschleiß 2. Dünnes Design,...
Gym Workout Wrist Wrap Gewichtheberhandschuhe

Einheitspreis: USD 3.39 - 3.69 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 3.39 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 3.59 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.69 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Gym Workout Wrist Wrap Gewichtheberhandschuhe 1.Schweißabsorbierendes Baumwollfrottee Handgelenkhandschuhe bestehen aus Frotteematerial, mit dem Schweiß während des Trainings bequemer abgewischt, Feuchtigkeit aufgenommen und geatmet und das Gesicht...
Großhandel Gym Fitness Gewichtheben Handgelenk Wraps

Einheitspreis: USD 1.29 - 1.69 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 1.29 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.49 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 1.69 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Großhandel Gym Fitness Gewichtheben Handgelenk Wraps 1. Funktion: Entlasten Sie das Handgelenk, schützen Sie die Bänder des Handgelenks und reduzieren Sie Schäden. Fitness-Handgelenkwickel helfen dem verletzten Handgelenk, sich zu erholen und die...
Handgelenkschutz Training Fitness Gym Gewicht Handgelenkbänder

Einheitspreis: USD 1.19 - 1.95 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 1.19 / Piece/Pieces
200 Piece/Pieces USD 1.39 / Piece/Pieces
50 Piece/Pieces USD 1.59 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 1.95 / Piece/Pieces

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Handgelenkschutz Training Fitness Gym Gewicht Handgelenkbänder 1 、 Ein Paar gepolsterte Baumwollarmbänder für Gewichtheben, Fitness, Gewichtheben und Krafttraining 2 、 Die Polster dämpfen das Handgelenk für schweres Heben und tragen den Druck der...
Sport Wrist Support Band

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

SUPER KOMFORTABEL ZUM TRAGEN - Im Gegensatz zum durchschnittlichen Handgelenkstützgurt verfügt unser Sport Wrist Support über einen einstellbaren Klettverschluss für individuelle Kompression fest oder locker. Die verstellbare Handgelenkstütze...
Neopree Wrist Support Splint Brace

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopree Wrist Support Splint Brace Schützen und stabilisieren Sie Ihr Handgelenk: Im Vergleich zu elastischem Material bietet die Neopree-Handgelenkstützenschiene eine bessere Härte und bietet die erforderliche Stabilität und Unterstützung für Ihr...
Elastic Wrist Support Bands Fitness zum Gewichtheben

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Elastic Wrist Support Bands Fitness zum Gewichtheben 1. Mit elastischen Handgelenkstützen können Sie Ihre Trainingsleistung steigern, um anspruchsvollere Lifte und Fitnessprogramme zu meistern. 2. Die stark verstärkten Daumenschlaufen halten den...
Neopren wasserdichte Karpaltunnelsyndrom-Handgelenkstütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren wasserdichte Karpaltunnelsyndrom-Handgelenkstütze Handgelenkstütze - Die Zahnspange mit dem Karpaltunnelsyndrom ist unterstützend und bietet einen geeigneten Winkel für die Heilung KOMFORTABEL UND EINSTELLBAR - Unsere...
Karpaltunnel Handgelenkstützband für verstauchte Hand

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Karpaltunnel Handgelenkstützband für verstauchte Hand KOMFORTABLE HALTERUNG: Unser Handgelenkstützgurt verbessert die Durchblutung von Arm und Handgelenk und lindert Muskelsteifheit und Muskelkater. Die Hülse ist ergonomisch gestaltet und bietet...
Verstauchte Daumen Handgelenkstütze für Sehnenentzündung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket oder kundenspezifisch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Verstauchte Daumen Handgelenkstütze für Sehnenentzündung PERFEKTE HANDSCHUTZSCHUTZ: Schützen und stabilisieren Sie Ihre Handgelenke durch sanfte Kompression. Die flexible Handgelenkstütze beschleunigt die Heilung von Verletzungen und lindert...
Elastische atmungsaktive Tastatur Handgelenk- und Daumenstütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket, kann das Paket auch als Ihre Anfrage tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Elastische atmungsaktive Tastatur Handgelenk- und Daumenstütze ERHALTEN SIE EINE GUTE HANDSCHUHUNTERSTÜTZUNG, UM ZUSÄTZLICHEN SCHUTZ ZU BIETEN - Dieses Paar universeller Tastaturhandgelenkstützen eignet sich für Bankdrücken, Langhantelschnappen,...

China Handgelenkstütze Lieferanten

Atmungsaktives Material: Ob aus Neopren oder elastischem Material, unsere Handgelenkstütze ist sehr atmungsaktiv und kann Ihre Hände und Handgelenke während des Trainings trocken halten.

Flexibel und einstellbar: Eine Größe ist für alle Größen geeignet. Ob männlich oder weiblich, rechts oder links, unsere verstellbare Handgelenkstütze eignet sich sehr gut für die allgemeine Handgelenkgröße.

Professionelle Kompressionstherapie: Der einstellbare Druck kann Schmerzen am Handgelenk, Entzündungen und Schwellungen wirksam reduzieren. Es kann große Unterstützung für Sportverletzungen, postoperative Behandlung, Daumenarthritis, Verstauchung und Belastung bieten. Die Unterstützung des Handgelenks verringert auch das Risiko von Gelenkverletzungen und Muskelkater.

Multifunktional und praktisch: Geeignet für tägliche, sportliche und intensive Aktivitäten. Unsere Sporthandgelenkstütze eignet sich hervorragend zum Tippen, Schreiben, Yoga, Basketball, Tennis, Badminton, Gewichtheben, Basketball, Tennis, Volleyball und so weiter.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsSupport StrapWrist Support

Wrist Support (Total 34 Products)

Product categories of Wrist Support, we are specialized manufacturers from China, Wrist Support Gloves, Wrist Support suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sport Wrist Support R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wrist Compression Sleeve Support Straps

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Wrist Compression Sleeve Support Straps GET A GOOD WRIST SUPPORT TO PROVIDE ADDITIONAL PROTECTION This pair of wrist compression sleeve support straps can fit for bench press barbell snatch kettlebell swings pushups and other professional training...
Custom Logo Elastic Exercise Resistance Fitness Wrist Band

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Custom Logo Elastic Exercise Resistance Fitness Wrist Band Our Sport Wrist Band is extremely effective in the management of wrist pain and related conditions It provides a snug yet flexible fit helping warm muscles and support the wrist during...
Elastic Winding Compression Breathable Wrist Support

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Elastic Winding Compression Breathable Wrist Support PROVIDE ADDITIONAL PROTECTION This sport wrist support can fit for barbell snatch boxing baseball and more sports This wrist support offers great assistance among your exercises PREMIUM MATERIAL...
Wholesale Neoprene Adjusable Futuro Wrist Support Band Gym

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Wholesale Neoprene Adjusable Futuro Wrist Support Band Gym By exerting appropriate pressure on the injured area neoprene adjusable futuro wrist support band relieves wrist pain helping you to keep wrist healthy while helping you to keep your wrist...
Wholesale Bracer Comfortable Towel Wrist Support

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Wholesale Bracer Comfortable Towel Wrist Support UNMATCHED SUPPORT FOR COMFORT The unique design of our wrist support along with its extra length will bring you extreme comfort and complete freedom of movement without inhibiting your flexibility...
Fitness Sport Neoprene Fashionable Wrist Brace

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Fitness Sport Neoprene Fashionable Wrist Brace BREATHABLE MATERIAL our wrist support is made of lightweight and breathable neoprene and is suitable for all day wear ADJUSTABLE STRAPS with a hook and loop closure this wrist support gloves provides a...
Reflective Wrist Bands Elastic Ankle Wrist Support

Unit Price: USD 0.45 - 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.45 / Piece/Pieces
2000 Piece/Pieces USD 0.48 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Brand: hongxiangwen

Packaging: 50piece/polybag,1000piece/carton Also can do any packaging as your request

Supply Ability: 50000 Pieces per Mon

Reflective Wrist Bands Elastic Ankle Wrist Support PREMIUM QUALITY DURABILITY Our Reflective Sports Wrist Bands are made of a top quality elastic strap and reflective stripe The lightweight and soft to prevent fatigue and discomfort for wearers of...
Neoprene Sports Hand Gloves Wrist Support

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Protect and stabilize your wrist This Sport Wrist Support is made of neoprene to provide maximum support for your wrist stabilizing and protecting your wrist Customizable compression therapy The Wrist Support Gloves provides continuous compression...
Colorful Gel Wrist Support Bandage On Wrist

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Relieve Carpal Tunnel and Wrist Pain Our sport wrist support helps to relieve weak or sore wristis It protect and stabilize your wrists with gentle compression during after working out and training Breathable and Moisture Wicking The wrist support...
Custom Sport Weight Lifting Gloves Gym Gloves

Unit Price: USD 1.99 - 2.99 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 1.99 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.79 / Piece/Pieces
200 Piece/Pieces USD 2.89 / Piece/Pieces
50 Piece/Pieces USD 2.99 / Piece/Pieces

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Custom Sport Weight Lifting Gloves Gym Gloves 1 Lightweight and breathable protection boost Gym gloves are one of the basic equipment commonly used in sports It can absorb sweat and prevent slippage reduce hand wear while maintaining hygiene 2 Three...
Full Finger Weight Lifting Gym Hand Gloves

Unit Price: USD 2.79 - 3.29 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 2.79 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 3.09 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.29 / Piece/Pieces

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Full Finger Weight Lifting Gym Hand Gloves Four core functions 1 Anti slip and wear resistant to improve training strength silica gel antiskid improves palm grip and reduces hand wear 2 Thin design sweat absorption and ventilation large hollow back...
Gym Workout Wrist Wrap Weight Lifting Gloves

Unit Price: USD 3.39 - 3.69 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.39 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 3.59 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.69 / Piece/Pieces

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Gym Workout Wrist Wrap Weight Lifting Gloves 1 Sweat absorbent cotton terry cloth Wrist gloves are made of terry cloth material which is more convenient to wipe sweat during exercise absorb moisture and breathe keep the face dry 2 Silicone...
Wholesale Gym Fitness Weight Lifting Wrist Wraps

Unit Price: USD 1.29 - 1.69 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 1.29 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.49 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 1.69 / Piece/Pieces

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Wholesale Gym Fitness Weight Lifting Wrist Wraps 1 Function Relieve the impact of the wrist protect the ligaments of the wrist and reduce damage fitness wrist wraps help the injured wrist to recover and relieve the soreness of the wrist 2 Provide...
Wrist Protection Training Fitness Gym Weight Wrist Straps

Unit Price: USD 1.19 - 1.95 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.19 / Piece/Pieces
200 Piece/Pieces USD 1.39 / Piece/Pieces
50 Piece/Pieces USD 1.59 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 1.95 / Piece/Pieces

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Wrist Protection Training Fitness Gym Weight Wrist Straps 1 A pair of padded cotton wrist strap for weight lifting fitness weight lifting and strength training 2 The pads cushions the wrist for heavy lifting and bears the pressure of the hand and...
Sport Wrist Support Band

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

SUPER COMFORTABLE TO WEAR Unlike average wrist support strap our Sport Wrist Support features an adjustable hook and loop for custom compression tight or loose Adjustable Wrist Support is in line with ergonomic design there won t be not bring any...
Hook And Loop Custom Gym Wrist Support

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Hook And Loop Custom Gym Wrist Support GOOD PROTECTION Our Sport Wrist Support provides continuous and appropriate compression which helps to support injured weak or arthritic wrists during sporting or occupational activities FLEXIBLE COMFORT This...
Elastic Breathable Keyboard Wrist And Thumb Support

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, also can do the package as your request.

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Elastic Breathable Keyboard Wrist And Thumb Support GET A GOOD WRIST SUPPORT TO PROVIDE ADDITIONAL PROTECTION This pair of universal sized keyboard wrist support can fit for bench press barbell snatch kettlebell swings pushups and other professional...
Carpal Tunnel Wrist Support Strap For Sprained Hand

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Carpal Tunnel Wrist Support Strap For Sprained Hand COMFORTABLE WRIST SUPPORT Our wrist support strap improve circulation in the arm and wrist and helps relieve muscle stiffness and soreness The sleeve is ergonomically designed to offer full range...
Neoprene Waterproof Carpal Tunnel Syndrome Wrist Brace

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Waterproof Carpal Tunnel Syndrome Wrist Brace WRIST SUPPORT BRACE Carpal tunnel syndrome brace is supportive and provide a proper angle for healing COMFORTABLE AND ADJUSTABLE Our wrist support gloves are easily adjustable adjusting with a...
Sprained Thumb Wrist Support Brace For Tendonitis

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Sprained Thumb Wrist Support Brace For Tendonitis PERFECT WRIST PROTECTORS Protect and stabilize your wrists with gentle compression Flexible thumb wrist brace speeds recovery of injuries providing pain relief even during sleeping FLEXIBLE DESIGN...
Elastic Wrist Support Bands Fitness for Weightlifting

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package, or customized

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Elastic Wrist Support Bands Fitness for Weightlifting 1 Elastic wrist support bands allows you to boost your workout performance for more challen ging advanced lifts and gym routines 2 The strong reinforced thumb loops keep the wrap in place on your...

China Wrist Support Suppliers

Breathable Material: Whether made of neoprene or elastic material, our Wrist Support is very breathable, which can keep your hands and wrists dry during exercise.

Flexible and Adjustable: One size is suitable for all sizes. Whether male or female, right hand or left hand, our adjustable wrist suppport is very suitable for general wrist size.

Professional Compression Therapy: Adjustable degree of pressure can effectively reduce wrist pain, inflammation and swelling. It can provide great support for sports injury, post-operative treatment, thumb arthritis, sprain and strain. Wrist support also reduces the risk of joint injury and muscle soreness.

Multifunctional and Practical: suitable for daily, sports and high-intensity activities. Our Sport Wrist Support is very suitable for typing, writing, yoga, basketball, tennis, badminton, weightlifting, basketball, tennis, volleyball and so on.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry