Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29830995 E-Mail-Adresse:emily@szhxw168.com
Home > Produkt-Liste > Stützgurt > Knöchelstütze
Online Service
Emily Zhou

Ms. Emily Zhou

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Knöchelstütze

Produktkategorie von Knöchelstütze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knöchelbandage , Knöchelstütze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Knöchelstützhülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Knöchelstütze Lieferanten

Beschleunigte Genesung: Die Knöchelunterstützung bietet eine starke Kompression zur Verbesserung der Durchblutung und lindert Schmerzen bei Fersenstichen, Plantarfasziitis, Tendinitis und anderen fußbedingten Beschwerden!
Unterstützung: Die Knöchelstütze bietet Kompression, um die Unterstützung zu erhalten, die Sie benötigen, die Verletzung zu stabilisieren und neuen Verletzungen vorzubeugen. Verstellbare Träger geben Ihnen ein Gefühl von exklusiver Passform und Unterstützung und sorgen dafür, dass Sie sich bei intensiven Sportarten wie Fußball, Laufen, Volleyball, Basketball und Baseball wohlfühlen.
Komfortabel und atmungsaktiv: Egal, ob Sie lange arbeiten oder laufen oder nur im Schlaf den Blutfluss aufrecht erhalten möchten, unsere Knöchelstützmanschette ist sehr bequem und kann überall getragen werden, ohne dass Ihre Füße sperrig werden und es schwierig ist, Ihre Lieblingsslipper zu tragen oder zu laufen Schuhe!
Super Qualität: Unsere Knöchelbandage besteht aus bestem Neopren, das Schweiß schnell aufnimmt und Ihre Füße trocken und geruchsneutral hält. Die innere Textur des Knöchelstützgewebes sorgt für einen weichen und geschmeidigen Griff.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29830995 Email:emily@szhxw168.com
Home > Products > Support Strap > Ankle Support
Online Service
Emily Zhou

Ms. Emily Zhou

Leave a message
Contact Now

Ankle Support

Product categories of Ankle Support, we are specialized manufacturers from China, Ankle Support Brace, Ankle Support suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ankle Support Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ankle Support Suppliers

Accelerated recovery: Ankle Support provides powerful compression to help improve blood circulation, and provides pain relief from heel stabs, plantar fasciitis, tendinitis and other foot-related discomforts!
Support: The Ankle Support Brace provides compression to help you get the support you need, stabilize the injury and prevent new injuries. Adjustable straps provide you with a sense of exclusive fit and support and keeps you comfortable during high-intensity sports such as football, running, volleyball, basketball and baseball.
Comfort and breathable: Whether you work or run for a long time or just want to keep blood flowing while you sleep, our Ankle Support Sleeve is very comfortable and can be worn anywhere without making your feet bulky and difficult to wear your favorite slippers or running shoes!
Super quality: Our ankle support brace is made of the best neproprene, which can absorb sweat quickly and keep your feet dry and odorless. The inner texture of the ankle support fabric gives you a smooth and soft touch.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry