Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeFahrradgurtFahrradmaske

Fahrradmaske (Total 20 Products)

Produktkategorie von Fahrradmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrrad Gesichtsmaske , Sportmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sport Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neopren Sports Half Face Carbon Staubschutzmaske

Einheitspreis: USD 2.38 - 2.98 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 2.38 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 2.58 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.98 / Piece/Pieces

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück / Beutel, 200 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Neopren Sports Half Face Carbon Staubschutzmaske Die erste Schicht, die atmungsaktive Neoprenschicht, passt sich den Konturen des Gesichts an und blockiert größere Partikel Die zweite Schicht, die Aktivkohlefilterschicht, adsorbiert die chemische...
Großhandel Radsport Gesichtsschutz Neopren Staub Gesichtsschutz

Einheitspreis: USD 2.38 - 2.98 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 2.38 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 2.58 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.98 / Piece/Pieces

Marke: HXW

Verpakung: 1 Stück / Beutel, 200 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Großhandel Radsport Gesichtsschutz Neopren Staub Gesichtsschutz So stellen Sie die Gesichtsmaske ein Vor dem Tragen: Je nach Größe des Nasenrückens in eine bequeme Position falten. Standard: Es ist angenehm zu entlüften, nicht undicht und nicht...
Teams Antipollution Kn95 Sport Gesichtsmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Teams Antipollution Kn95 Sport Gesichtsmaske 5 Schutzschichten - jede Schicht fängt verschiedene Schadstoffe ab 1. Elektrostatischer Filter Baumwolle, Filter kleinerer 0,3 Mikron Staub 2. PP-Vliesstoff, der 0,5 Mikron Staub filtert 3. Sprühen Sie...
Outdoor Motorrad Radfahren Staubdichte Sport Gesichtsmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Outdoor Motorrad Radfahren Staubdichte Sport Gesichtsmaske Bidirektionales bilaterales, kondensierendes Atemventil Die Kondensationsrippen werden beim Einatmen fest verschlossen und die Kondensationsrippen beim Ausatmen geöffnet, wodurch die...
Aktivkohlefilter Sport Cycling Face Cover

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Aktivkohlefilter Sport Cycling Face Cover Einstellbare Hakenschlaufe Hakenschlaufe hinten, exquisites Design, bequeme Größenanpassung Hochwertiger Stoff Bei Verwendung von Neoprenmaterial ist die Schlagfestigkeit stark, die Textur ist hart und die...
Outdoor Sport Radfahren Staub Vollmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Outdoor Sport Radfahren Staub Vollmaske Eigenschaften 1: Leicht und bequem, kann auch alleine verwendet werden 2: Staubdicht, antistatisch, kratzfest 3: stilvolles Design 4: Keine Verformung nach längerem Gebrauch 5: Die Auslassventile auf beiden...
Kn95 Anti Pollen Outdoor Sport Mundmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Kn95 Anti Pollen Outdoor Sport Mundmaske ➊ Eine Sportmundmaske mit Filterelement kann ein halbes Jahr halten. ② Wenn Sie eine Sportmaske bei uns kaufen, können wir Ihnen einen günstigeren Preis für Filterelemente anbieten und diese zusammen mit der...
Neopren-Staubschutzfilter Sport Cycling Face Guard

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Neopren-Staubschutzfilter Sport Cycling Face Guard Umgebungsschutz, achten Sie auf Ihre Gesundheit Atmungsaktives und bequemes Sportmaterial, staub- und winddichter Sand lassen Sie angenehme und gesunde frische Luft atmen Atmungsaktives Netzmaterial...
Austauschbarer staubdichter Aktivkohlefilter

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Austauschbarer staubdichter Aktivkohlefilter [12 Beutel Realchtop-Aktivkohlefiltersieb] - Es besteht aus Vliesstoff, schmelzgeblasenem Stoff und Aktivkohlestoff. Es hilft, die Verschmutzung um 95% von Staub, Chemikalien, Dämpfen, Rauch, Pollen,...
Schutzfilter Luftmaske Abdeckventile Zubehör

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Staubschutz-austauschbares wiederverwendbares Gesichtsluftventil 【Premium-Materialien】 Hergestellt aus Abs-Material, langlebig 【Wirtschaftspaket】 Der Kauf mehrerer Teile ist kostengünstiger und für den Austausch mit Familie, Freunden und Nachbarn...
Staub Mund Aktivkohle Radfahren Gesichtsmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Staub Mund Aktivkohle Radfahren Gesichtsmaske Das perfekte Design, wenn Sie es anziehen, passt der bequeme Netzstoff perfekt zu Ihrem Gesicht. Das Filterelement besteht aus fünf Filterschichten, was für Sie gesund und sicher ist. Atmungsaktive...
Waschbare Sport-Gesichtsmaske mit austauschbarem Filter

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Waschbare Sport-Gesichtsmaske mit austauschbarem Filter Das perfekte Design, wenn Sie es anziehen, passt der bequeme Netzstoff perfekt zu Ihrem Gesicht. Das Filterelement besteht aus fünf Filterschichten, was für Sie gesund und sicher ist....
Motorrad Fahrradnetz Anti-Staub Kn95 Fahrradmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Motorrad Fahrradnetz Anti-Staub Kn95 Fahrradmaske Material - Atmungsaktives, weiches Mesh-Material, bequem und atmungsaktiv. Prozess - Feine Nähte, exquisit und langlebig. Weich und biegsam, nicht leicht zu verformen, mit einer Lebensdauer von bis...
Breathable Fabric Teams Sport Fahrrad Staubmasken

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Breathable Fabric Teams Sport Fahrrad Staubmasken Konstruktionsmerkmale der Fahrradstaubmaske 1.Schnell trocknender Stoff 2. Nase Clip Design 3. Doppeltes Ausatemventil, keine Feuchtigkeit und Hitze, kein Beschlagen der Gläser Das untere offene...
Mode Anti Pm2.5 Radfahrende Baumwolle Halbgesichtsmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Mode Anti Pm2.5 Radfahrende Baumwolle Halbgesichtsmaske Einstellbarer Nylon-Nasenclip Verstellbarer Nylon-Nasenclip, hohe Plastizität, mehrfaches Falten, nicht leicht zu brechen, kann je nach Nase fixiert werden, um ein Verrutschen zu verhindern. Je...
Neopren Anti-Staub Bike Cycling Gesichtsmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Wiederverwendbares Radfahren Laufen Reiten Carbon Sportmaske Doppelatmungsventil Atmen Sie nur ohne Aufnahme aus, blockieren Sie externe Schadstoffe und machen Sie die Atmung ruhiger Umfassender Schutz Atmungsaktives und bequemes Sportgewebe, staub-...
Wiederverwendbare Radsport-Laufreit-Carbon-Sportmaske

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Wiederverwendbares Radfahren Laufen Reiten Carbon Sportmaske Struktur Verstellbarer Nasenrücken Geeignet für alle Arten von Menschen, Aluminiumhalterung Die Größe kann entsprechend der Form des Nasenrückens angepasst werden. Erhöhen Sie die...
Antivirale Fahrrad-Gesichtsmaske aus schwarzem Neopren

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Outdoor Motorrad Radfahren Staubdichte Sport Gesichtsmaske Hochviskoses Klettband - Nach Belieben einstellbare Elastizität, die lange angenehm zu tragen ist Kondensationsatemventil - Um den Komfort zu verbessern, sind die Kondensationsrippen beim...
Modedesign Mode Radfahren Gesichtsmaske mit Filter

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

Outdoor Motorrad Radfahren Staubdichte Sport Gesichtsmaske Wissenschaftliches Anti-Fog-Design Luftventil für sanftes Atmen - Ein professionelles Luftventil sorgt für sanftes Atmen und Einweg-Rücklauf Einstellbarer Nasenclip - Passen Sie die...
PM2.5 Aktivkohle Waschbare Baumwollgesichtsabdeckung

Marke: HXW

Verpakung: 50 Stück / Beutel, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/day

PM2.5 Aktivkohle Waschbare Baumwollgesichtsabdeckung Typ: Staubdichte Gesichtsabdeckung, Gesichtsabdeckung für den Selbstgebrauch, Gesichtsabdeckung für Schönheitssalons, Gesichtsabdeckung für Tierhandlungen, Gesichtsabdeckung für die Fabrik,...

China Fahrradmaske Lieferanten


  • Staub- und smogfeste Sportradmaske mit angenehmem Tragekomfort und stilvollem Aussehen
  • Fünf Schichten Aktivkohlefilterschicht zum Filtern von Schadstoffen in der Luft
  • Weit verbreitet bei Outdoor-Aktivitäten wie Laufen, Joggen, Radfahren, Reiten, Wandern, Skifahren, Snowboarden.
  • Fahrradmaske ist abnehmbar und waschbar, bitte entfernen Sie den Filter beim Reinigen (Aktivkohlefilter kann nicht gereinigt werden)
  • Normalerweise wird empfohlen, den Filter alle 30 Tage auszutauschen. Wenn die Sportmaske häufig verwendet wird, ersetzen Sie den Filter, wenn er schwarz oder beschädigt wird.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsBike StrapCycling Mask

Cycling Mask (Total 20 Products)

Product categories of Cycling Mask, we are specialized manufacturers from China, Cycling face mask, Sport mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sport face mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Neoprene Sports Half Face Carbon Dust Proof Mask

Unit Price: USD 2.38 - 2.98 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 2.38 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 2.58 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.98 / Piece/Pieces

Brand: HXW

Packaging: 1pcs/bag, 200pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Neoprene Sports Half Face Carbon Dust Proof Mask The first layer the breathable neoprene layer fits the contours of the face and blocks larger particles The second layer activated carbon filter layer adsorbs chemical pollution in the air The third...
Wholesale Cycling Face Guard Neoprene Dust Face Cover

Unit Price: USD 2.38 - 2.98 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 2.38 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 2.58 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 2.98 / Piece/Pieces

Brand: HXW

Packaging: 1pcs/bag, 200pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Wholesale Cycling Face Guard Neoprene Dust Face Cover How to adjust the face mask Before wearing Fold to a comfortable position according to the size of the nose bridge Standard It is comfortable to vent not leaking and not easy to slip Nylon nose...
Teams Antipollution Kn95 Sport Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Teams Antipollution Kn95 Sport Face Mask 5 layers of protection each layer intercepts different harmful substances 1 Electrostatic filter cotton filter smaller 0 3 micron dust 2 PP non woven fabric filtering 0 5 micron dust 3 Spray cotton anti...
Outdoor Motorcycle Cycling Dustproof Sport Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Outdoor Motorcycle Cycling Dustproof Sport Face Mask Bidirectional bilateral condensing breathing valve The condensing fins are tightly closed when inhaling and the condensing fins are opened when exhaling reducing moisture condensation and...
Activated Carbon Filter Sport Cycling Face Cover

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Activated Carbon Filter Sport Cycling Face Cover Adjustable hook loop Rear neck hook loop exquisite design convenient size adjustment High quality fabric Using neoprene material its impact resistance is strong the texture is hard and the performance...
Outdoor Sport Cycling Dust Full Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Outdoor Sport Cycling Dust Full Face Mask Features 1 Light and comfortable can also be used alone 2 Dustproof antistatic anti scratch 3 stylish design 4 No deformation after long term use 5 The exhaust valves on both sides of the Cycling face mask...
Kn95 Anti Pollen Outdoor Sport Mouth Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Kn95 Anti Pollen Outdoor Sport Mouth Mask a sport mouth mask with a filter element can last for half a year If you buy Sport mask from us we can offer you a cheaper price of filter element and send it with the order Warm reminder In order to prevent...
Neoprene Anti-dust Filter Sport Cycling Face Guard

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Neoprene Anti dust Filter Sport Cycling Face Guard Surround protection take care of your health Breathable and comfortable sports fabric dustproof and windproof sand let you breathe comfortable and healthy fresh air Breathable mesh material The...
Replaceable Breathing Dustproof Activated Carbon Filter

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Replaceable Breathing Dustproof Activated Carbon Filter 12 bags of realchtop activated carbon filter screen it is made of non woven cloth melt blown cloth and activated carbon cloth It helps reduce pollution by 95 of dust chemicals fumes smoke...
Protection Filter Air Mask Cover Valves Accessories

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Anti Dust Replaceable Reusable Face Air Valve Premium Materials Made of Abs Material Durable to Use Economic Package Buying multiple pieces is more cost effective and suitable for sharing with family friends and neighbors Size Outer Size 40mm x 35mm...
Dust Mouth Activated Carbon Cycling Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Dust Mouth Activated Carbon Cycling Face Mask The perfect design when you put it on the comfortable mesh fabric will perfectly fit your face The filter element is made of five filter layers which is healthy and safe for you Breathable materials and...
Washable Sport Face Mask With Replaceable Filter

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Washable Sport Face Mask With Replaceable Filter The perfect design when you put it on the comfortable mesh fabric will perfectly fit your face The filter element is made of five filter layers which is healthy and safe for you Breathable materials...
Motorcycle Cycling Mesh Anti-dust Kn95 Cycling Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Motorcycle Cycling Mesh Anti dust Kn95 Cycling Mask Fabric Breathable soft mesh fabric comfortable and breathable Process Fine stitching exquisite and durable Soft and pliable not easy to deform with a service life of up to 2 years Advantages This...
Breathable Fabric Teams Sports Bicycle Dust Masks

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Breathable Fabric Teams Sports Bicycle Dust Masks Design features of bicycle dust mask 1 Quick drying fabric 2 Nose clip design 3 Double exhalation valve no moisture and heat no fogging of glasses 43mm diameter lower open one way expiratory valve is...
Fashion Anti Pm2.5 Cycling Cotton Half Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Fashion Anti Pm2 5 Cycling Cotton Half Face Mask Adjustable Nylon Nose Clip Adjustable nylon nose clip high plasticity folding for many times not easy to break can be fixed according to the individual nose to prevent slipping Fold to comfortable...
Neoprene Anti-dust Bike Cycling Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Reusable Cycling Running Riding Carbon Sport Mask Double Breathing Valve Only exhale without intake block external pollutants make breathing smoother Comprehensive Protection Breathable and comfortable sports fabric dustproof and windproof...
Reusable Cycling Running Riding Carbon Sport Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Reusable Cycling Running Riding Carbon Sport Mask Structure Adjustable nose bridge Suitable for all kinds of people aluminum bracket The size can be adjusted according to the shape of the bridge of the nose Increase the tightness and stability of...
Black Neoprene Antiviral Cycling Face Mask

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Outdoor Motorcycle Cycling Dustproof Sport Face Mask High viscosity hook and loop Adjustable elasticity at will more comfortable to wear for a long time Condensing breathing valve To improve comfort the condensing fins are tightly closed when...
Fashion Design Fashion Cycling Face Mask With Filter

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

Outdoor Motorcycle Cycling Dustproof Sport Face Mask Scientific Anti fog Design Air valve for smooth breathing A professional air valve is adopted for smooth breathing and one way non reverse flow Adjustable Nose Clip Adjust the tightness of the...
PM2.5 Activated Carbon Washable Cotton Face Cover

Brand: HXW

Packaging: 50pcs/bag, 2000pcs/ctn

Supply Ability: 500000 pcs/day

PM2 5 Activated Carbon Washable Cotton Face Cover Type Dust proof face cover self use face cover beauty salon face cover pet shop face cover factory face cover food processing face cover environmental cleaning face cover etc Cotton Face Cover adopts...

China Cycling Mask Suppliers


  • Dust-proof and smog-proof sports Cycling Mask, with comfortable to wear and stylish appearance
  • Five layers of activated carbon filter layer to filter harmful substances in the air
  • Widely used in outdoor activities, such as running, jogging, cycling, horseback riding, hiking, skiing, snowboarding.
  • cycling mask is removable and washable, please remove the filter when cleaning (can not clean the activated carbon filter)
  • Normally, it is recommended to replace the filter every 30 days. If the Sport mask is frequently used, replace the filter when it becomes black or damaged.


New Products

Related Products List