Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeStützgurtKniestütze

Kniestütze (Total 23 Products)

Produktkategorie von Kniestütze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kniestützgurt , Kniestütze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kniestützgymnastik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Atmungsaktive Knieschützer Sport Safety Basketball Kniestütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Atmungsaktive Knieschützer Sport Safety Basketball Kniestütze Universelle Passform (Einheitsgröße) --- Es gibt nichts Erfüllenderes, als zu wissen, dass Sie dieses großartige Produkt an Ihre Lieben oder Freunde weitergeben können, von denen Sie...
Mcdavid Knie Patella Brace für Arthrose

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Mcdavid Patella Knieorthese für Arthrose GET BACK IN THE GAME: Unser neuestes Design wurde speziell entwickelt, um Ihnen mehr Unterstützung zu bieten und Ihnen zu helfen, sich schneller von Verletzungen wie Arthritis, Meniskusriss, Patella-Tracking,...
Patellarsehnen-Patella-Knieband mit Neopren-Kompression

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Patellarsehnen-Patella-Knieband mit Neopren-Kompression Stoßdämpfung und Linderung von Knieschmerzen - Das segmentierte Fixationsdesign kann an Ihre individuelle Kniekurve angepasst werden, um einen besseren Patella-Schutz zu gewährleisten. Voll...
Neopren Kniestütze Patella Strap Band

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Kniestütze Patella Strap Band Anwendung: Üben Sie leichten Druck auf das Knie aus, um die Gesamtstabilität des Knies und die Flugbahn der Patella zu verbessern. Eingebautes SBR-Kissen: Verhindern Sie versehentliche Verletzungen, reduzieren...
Sport und Sportler Elastic Compression Knie Stützhülse

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Sport und Sportler Elastic Compression Knie Stützhülse Breitere Abdeckung für gleichmäßige Druckverteilung: Dehnt sich über und unter dem Knie mit gleicher Druckverteilung aus, um einen erweiterten Schutz zu bieten Zusätzliche Knieunterstützung für...
Nerprene Kniestützstrebe zum Laufen Laufen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Nerprene Kniestützstrebe zum Laufen Laufen Erweiterte gezielte Kompression - Wissenschaftlich entwickelt, um Läufern die Knie zu stützen. Sofortige Linderung von Knieschmerzen durch Kniearthritis, Bursitis, Patellasehnenentzündung oder sogar...
Donjoy Patella Strap Patellarsehnenentzündung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Donjoy Patella Strap Patellarsehnenentzündung 【Stöße absorbieren und Schmerzen lindern】 Das elastische Kompressionskissen im Gurt hält die Patella fest um das Knie und absorbiert die Stöße. Reduzieren Sie die Schmerzen, die mit...
Einstellbare wasserdichte Neopren-Kniestütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1 Stück Polybeutel. Bei Bedarf können wir das Paket auch anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Einstellbare wasserdichte Neopren-Kniestütze UNTERSTÜTZUNG UND SCHMERZLinderung: Dies ist die perfekte Kniestütze für Menschen, die unter anhaltenden und akuten Schmerzen im Knie leiden. Ziel ist es, Knieschmerzen zu lindern und eine gute...
Einstellbare Kniestütze Patella Brace für Chondromalacia

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Einstellbare Kniestütze Patella Brace für Chondromalacia Anwendung: Verbessert die allgemeine Stabilität des Knies und die Patellaspurhaltung durch leichten Druck auf die Sehne unterhalb der Kniescheibe. Eingebauter SBR-Puffer: Verhindert...
Sport Open Patella Stabilisierende Kniestütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Sport Open Patella Stabilisierende Kniestütze Einzigartiger Silikonriemen: Die HXW-Kniestütze verwendet einen fortschrittlichen Silikonriemen, um überragenden Halt und Stoßdämpfung zu bieten. Das Silikonkissen bietet eine bequeme, aber feste...
Neopren Bauerfeind Mcl Kniestütze für Arthritis

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Bauerfeind Mcl Kniestütze für Arthritis GET BACK IN THE GAME: Unser neuestes Design wurde speziell entwickelt, um Sie bei Verletzungen wie Arthritis, Meniskusriss, Patella Tracking, Tendinitis, Osteoarthritis, Chondromalacia und Jumpers Knie...
Neopren Kniebandage Patellar Tendon Strap für Sehnenentzündung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Kniebandage Patellar Tendon Strap für Sehnenentzündung Stoßdämpfende und schmerzlindernde Wirkung auf das Knie - Durch das segmentierte Fix-Design kann eine Anpassung an die persönlichen Kniekurven vorgenommen werden, um einen besseren...
Neopren Shock Doctor Kniestütze für Arthritis

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Shock Doctor Kniestütze für Arthritis GET BACK IN THE GAME: Unser neuestes Design wurde speziell entwickelt, um Sie bei Verletzungen wie Arthritis, Meniskusriss, Patella Tracking, Tendinitis, Osteoarthritis, Chondromalacia und Jumpers Knie...
Neopren Patella Kniestütze für Sehnenentzündung

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Patella Kniestütze für Sehnenentzündung 【Stöße absorbieren & Schmerzen lindern】 Das elastische Kompressionspolster im Gurt hält die Patella fest um das Knie und absorbiert die Stöße. Reduzieren Sie die Schmerzen im Zusammenhang mit...
Black Neopren Klappknieorthese für Arthritis

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Black Neopren Klappknieorthese für Arthritis GET BACK IN THE GAME: Unser neuestes Design wurde speziell entwickelt, um Sie bei Verletzungen wie Arthritis, Meniskusriss, Patella Tracking, Tendinitis, Osteoarthritis, Chondromalacia und Jumpers Knie...
Einstellbare offene Patella-Kniestütze aus Neopren

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Einstellbare offene Patella-Kniestütze aus Neopren GET BACK IN THE GAME: Unser neuestes Design wurde speziell entwickelt, um Sie bei Verletzungen wie Arthritis, Meniskusriss, Patella Tracking, Tendinitis, Osteoarthritis, Chondromalacia und Jumpers...
Neopren Adjusable Unloader Acl Knieorthese

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Adjusable Unloader Acl Knieorthese Advanced Targeted Compression - Wissenschaftlich als Acl Knieorthese entwickelt. Sofortige Linderung von Knieschmerzen, die durch Jumper-Kniearthritis, Bursitis, Patellarsehnenentzündung oder sogar...
Funktionssport Patella Knieorthese Zum Laufen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

OPEN-PATELLA DESIGN - Diese Kniestütze entlastet das Kniegelenk während des Trainings. Voll verstellbare Gurte können an nahezu jedem Außenpunkt angebracht werden, um ein Verrutschen zu verhindern und eine breite Palette von Benutzern aufzunehmen....
Elastische, atmungsaktive Kniestütze mit offenem Patella-Stabilisator

Marke: Hongxiangwen

Verpakung:  1pcs Mehrzwecktasche .we kann das Paket auch kundenspezifisch anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 Piece/Pieces per Month

PERFEKTE KNIESTÜTZE: Die Kniegelenkstütze bietet eine umfassende Kniestütze, die für alltägliche Aktivitäten und Sportarten wie Laufen, Skifahren, Golf, Fußball, Basketball, Fußball, Wandern, Gehen und vieles mehr geeignet ist. Es hilft, den Druck...
Einstellbare Kniestütze aus Neopren zum Laufen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung:  1pcs Mehrzwecktasche .we kann das Paket auch kundenspezifisch anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 Piece/Pieces per Month

Einstellbare Kniestütze aus Neopren zum Laufen Angemessene Unterstützung : Scharniere an beiden Seiten der Kniestütze, um die Unterstützung zu erhöhen. Verbessert die mediale und laterale Stabilität, reduziert Verletzungen und hilft bei der...
Einstellbare Neopren-Kniestütze

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 1pcs Mehrzwecktasche. wir können das Paket auch besonders anfertigen, wenn Sie benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Hochwertig und langlebig - Diese Kniestütze besteht aus hochwertigem Neopren für eine längere Lebensdauer und Haltbarkeit. Das Neopren ist leicht und weich, sodass Sie kein Gewicht auf den Knien spüren. Dieser Stoff nimmt Schweiß auf und verhindert...

China Kniestütze Lieferanten

SCHMERZBEHEBUNG UND VERLETZUNGSVERMEIDUNG: Spezielle abgeschrägte 2-Gurte bieten Ihrem Knie mehr Unterstützung und lindern akute und chronische Knieschmerzen wirksam bei Arthritis, Belastungen, Verstauchungen und Müdigkeit. Ideal für die Genesung nach der Operation oder zur Vorbeugung von Sportverletzungen

EINSTELLBAR: Für linkes oder rechtes Knie und für Männer und Frauen geeignet. Dieser verstellbare Kniestützgurt kann an nahezu jedem Außenpunkt angebracht werden und verhindert so ein Verrutschen

ATMUNGSAKTIVES MATERIAL: Die hochwertige Neoprenhülle bietet zusätzlichen Schutz und eine verbesserte Durchblutung der Muskeln und Sehnen und sorgt für ein komfortableres Erlebnis

Einfaches An- und Ausziehen: Durch das Hakendesign ist diese Kniestütze leicht zu tragen und auszuziehen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsSupport StrapKnee Support

Knee Support (Total 23 Products)

Product categories of Knee Support, we are specialized manufacturers from China, Knee Support Strap, Knee Support suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knee Support Gym R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Breathable Knee Pads Sport Safety Basketball Knee Brace

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Breathable Knee Pads Sport Safety Basketball Knee Brace Universal Fit One size fits most There is nothing more fulfilling than to know you can share this great product to your loved ones or friends you knew can gain benefit from this marvelously...
Neoprene Compression Patellar Tendon Patella Knee Strap

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Compression Patellar Tendon Patella Knee Strap Shock Absorption and Knee Pain Relief The segmented fixation design can be adjusted to your individual knee curve to provide better patella protection Fully adjustable The tightness of the knee...
Mcdavid Knee Patella Brace For Osteoarthritis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Mcdavid Patella Knee Brace For Osteoarthritis GET BACK IN THE GAME Our newest design is specially developed to give you more support and help you recover faster from injuries like Arthritis Meniscus Tear Patella tracking Tendinitis Osteoarthritis...
Nerprene Knee Support Brace For Walking Running

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Nerprene Knee Support Brace For Walking Running Advanced Targeted Compression Scientifically made to be Knee Support For Runners Immediate relief from knee pain caused by Jumper s Knee Arthritis Bursitis Patellar Tendonitis or even Misalignment of...
Sports And Athletes Elastic Compression Knee Support Sleeve

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Sports And Athletes Elastic Compression Knee Support Sleeve Wider Coverage for Even Pressure Distribution Stretches above and below the knee with an equal pressure distribution to offer advanced level protection Extra Knee Support for All Sports...
Donjoy Patella Strap Patellar Tendonitis Brace

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Donjoy Patella Strap Patellar Tendonitis Brace Absorb Shocks Relieve Pain resilient compression pad in the strap snugly holds the patellar around the knee and absorbs the shocks Reduce the pain associated with patellar tendonitis jumper s knee...
Neoprene Knee Support Patella Strap Band

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Knee Support Patella Strap Band Application Apply slight pressure to the knee to improve the overall stability of the knee and improve the patellar trajectory Built in SBR cushion prevent accidental injury reduce pressure and pain Wide...
Adjustable waterproof neoprene knee support

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjustable waterproof neoprene knee support SUPPORT AND PAIN RELIEVE This is the perfect knee support for people who are suffering from persistent and acute pain in the knee Its purpose is to relieve knee pain and provide good support As a knee...
Adjustable Knee Support Patella Brace For Chondromalacia

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjustable Knee Support Patella Brace For Chondromalacia Application Designed to boost overall stability of the knee and improve patellar tracking by applying mild pressure on tendon below kneecap Built in SBR Buffer It prevents accidental damage...
Sports Open Patella Stabilizing Knee Support Brace

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Sports Open Patella Stabilizing Knee Support Brace Unique Silicone strap HXW knee support brace utilizes an advanced silicone strap to provide superior support and impact absorption The silicone pad provides a comfortable but firm compression on...
Black Neoprene Hinged Knee Brace For Arthritis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Black Neoprene Hinged Knee Brace For Arthritis GET BACK IN THE GAME Our newest design is specially developed to give you more support and help you recover faster from injuries like Arthritis Meniscus Tear Patella tracking Tendinitis Osteoarthritis...
Functional Sport Patella Knee Brace For Running

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

OPEN PATELLA DESIGN This knee support brace relieves pressure and stress on the knee joint during exercise Fully adjustable straps can be attached to almost any exterior point helping to prevent slippage and accommodate a broad range of users...
Neoprene Adjusable Unloader Acl Knee Brace

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Adjusable Unloader Acl Knee Brace Advanced Targeted Compression Scientifically made to be Acl Knee Brace Immediate relief from knee pain caused by Jumper s Knee Arthritis Bursitis Patellar Tendonitis or even Misalignment of the Quadriceps...
Adjustable Neoprene Open Patella Acl Knee Brace

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Adjustable Neoprene Open Patella Acl Knee Brace GET BACK IN THE GAME Our newest design is specially developed to give you more support and help you recover faster from injuries like Arthritis Meniscus Tear Patella tracking Tendinitis Osteoarthritis...
Neoprene Shock Doctor Knee Support Brace For Arthritis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Shock Doctor Knee Support Brace For Arthritis GET BACK IN THE GAME Our newest design is specially developed to give you more support and help you recover faster from injuries like Arthritis Meniscus Tear Patella tracking Tendinitis...
Neoprene Bauerfeind Mcl Knee Support Brace For Arthritis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Bauerfeind Mcl Knee Support Brace For Arthritis GET BACK IN THE GAME Our newest design is specially developed to give you more support and help you recover faster from injuries like Arthritis Meniscus Tear Patella tracking Tendinitis...
Neoprene Patella Knee Support Brace For Tendonitis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Patella Knee Support Brace For Tendonitis Absorb Shocks Relieve Pain resilient compression pad in the strap snugly holds the patellar around the knee and absorbs the shocks Reduce the pain associated with patellar tendonitis jumper s knee...
Neoprene Knee Support Patellar Tendon Strap For Tendinitis

Brand: hongxiangwen

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Knee Support Patellar Tendon Strap For Tendinitis Shock absorbing Knee Pain Relief Segmented fix design can make adjustment according personal knees curves to supply better protection of patella and do make a difference for your knee Full...
Stretch Breathable Open Patella Stabilizer Knee Brace

Brand: hongxiangwen

Packaging:  1pcs polybag .we can also custom the package if you need

Supply Ability: 3000000 Piece/Pieces per Month

PERFECT KNEE SUPPORT BRACE Knee hinge brace provide full range knee support suitable for everyday activities and sports including running skiing golf football basketball soccer hiking walking many more it helps to reduce pressure on your knees and...
Adjusable Neoprene Knee Support Brace For Running

Brand: hongxiangwen

Packaging:  1pcs polybag .we can also custom the package if you need

Supply Ability: 3000000 Piece/Pieces per Month

Adjusable Neoprene Knee Support Brace For Running Adequate Support hinge on both sides of the knee support to increase support Improves medial and lateral stability helps reduce injuries and helps with recovery Injury Support compressed materials...
Waterproof Pink Arthritis Neoprene Adjustable Knee Support

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging: 1pcs polybag . we can also custom the package if you need

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

This knee support is made out of the best possible materials and using the best techniques it provides good protection against collisions or other hazards during sports or daily activities Our knee support strap can also minimize pain and improve...

China Knee Support Suppliers

PAIN RELIEVER & INJURY PREVENTING: Special bevel 2 straps offer your knee more support and effectively relieves acute & chronic knee pain from arthritis, strains, sprains, and fatigue; ideal for post-surgery recovery or preventing sports injuries

ADJUSTABLE: Fits left or right knee and suitable for men and women. This djustable Knee Support strap can be attached to almost any exterior point, preventing slippage

BREATHABLE MATERIAL: High-quality neoprene sleeve offers additional protection and improved blood circulation to the muscles and tendons, giving you a more comfortable experience

Easy to put on and remove: The hook design makes this knee support easy to wear and take off.

New Products

Related Products List