Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProdukt-ListeFahrradgurtFahrradkettenschutz

Fahrradkettenschutz (Total 18 Products)

Produktkategorie von Fahrradkettenschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrradkettenschutz , Mountainbike Kettenschutz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rennrad Kettenschutz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fahrrad Fahrradkettenrahmenschutz Schutzabdeckung Pad

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 Stück pro Beutel. Kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen durchführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Fahrrad Fahrradkettenrahmenschutz Schutzabdeckung Pad 1. Der Fahrradkettenrahmen Protector Guard ist sehr praktisch. 2. Der Fahrradkettenschutz ist in verschiedenen Farben erhältlich, um Ihren Rahmen nicht nur vor Stößen und Kratzern zu schützen,...
Bike Guard Cover Pad Fahrradketten-Pflegekissen

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Bike Guard Cover Pad Fahrradketten-Pflegekissen Feature 1. Produkte schützen, Verschleiß vermeiden. 2. Soft Touch und wasserdicht. 3. Hohe Elastizität und kann wiederholt gewaschen werden. 4. Langzeitgebrauch ohne Verformung. 5. Der...
Schutzhülle für Neopren-Fahrradkettenstrebenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksstandardpaket.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Wasserdichter Neopren-Fahrradkettenstrebenschutz Dieser Fahrradkettenrahmenschutz wurde für die meisten Stahl- und Titanrahmen entwickelt und behält die Lackierung des Fahrrads bei. Er ist als Hochleistungsfaden und Spezialnaht geschützt. Dieser...
Mtb Bike Adhesive Cube Kettenstrebenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 Stück pro Beutel. Kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen durchführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Mtb Bike Adhesive Cube Kettenstrebenschutz Der Würfelkettenstrebenschutz verfügt über ein Hakenringdesign, das sehr einfach zu installieren, zu zerlegen und zu reinigen ist Das weiche Gummimaterial schützt die Kette und den Rahmen wirksam vor Abrieb...
Bike Chain Slap Guard Kettenstrebenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 Stück pro Beutel. Kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen durchführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Bike Chain Slap Guard Kettenstrebenschutz Der Fahrradkettenrahmenschutz schützt Ihre Kette vor Beschädigungen durch Auftreffen auf die Kettenstrebe! Es ist einfach zu installieren und zu entfernen. Einfach mit den Hakenschlaufen an Ihrem...
Neopren Fahrradrahmen Kettenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 Stück pro Beutel. Kann auch jede Verpackung nach Ihren Wünschen durchführen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Fahrradrahmen Kettenschutz Der Fahrradkettenrahmenschutz ist einer der primitivsten, stärksten und leichtesten Schutzvorrichtungen. Unser Fahrradkettenschutz ist eine Art fortschrittliche Pflege aus fortschrittlichen Stoffen, die keine...
Neopren Mtb Fahrradrahmen Kettenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Mtb Fahrradrahmen Kettenschutz Der Fahrradrahmenkettenschutz kann die Fahrradkette vor Beschädigung schützen, wenn sich die Kette dreht! Darüber hinaus werden Kratzer, Kettenschmierung, Staub und Schmutz wirksam verhindert....
MTB Fahrradzubehör Neopren Kettenstrebenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

MTB Fahrradzubehör Neopren Kettenstrebenschutz Unser Fahrradkettenschutz besteht aus Nylon-Klettband und Neopren und ist einfach zu installieren und zu verwenden! Es hat einen weichen Griff und ist wasserfest waschbar. Robuster Faden und spezielle...
Wasserdichter Fahrradkettenstrebenschutz aus Neopren

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: Werksnormpaket.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Wasserdichter Fahrradkettenstrebenschutz aus Neopren Unser Fahrradkettenschutz aus 2-3 mm dickem Neopren und Nylon-Klettband schützt den Fahrradrahmen vor Reibung. Dieser Fahrradkettenrahmenschutz ist weich, wasserdicht und waschbar. Enge Nähte und...
Neopren MTB Fahrradrahmen Kette Kettenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren MTB Fahrradrahmen Kette Kettenschutz Hochwertiges Material: aus fortschrittlichem Tauchgewebe, leicht und langlebig, für den langfristigen Gebrauch geeignet. Bei guter Leistung: Wenn sich die Kette dreht, kann der Fahrradkettenschutz die...
Logo-Druck Fahrradkettenstreben-Schutzabdeckung

Marke: HONGXIANGWEN

Verpakung:  1. 25pcs / polybag, 1000pcs / carton 2.Auch kann das Paket als Ihr Antrag tun.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month for bike chain protector

Logo-Druck Fahrradkettenstreben-Schutzabdeckung Der Fahrradkettenschutz verhindert effektiv Kratzer und Kerben am Rahmen und reduziert gleichzeitig das Geräusch von Kettenschlägen, sodass Sie Ihre Radtour in vollen Zügen genießen können. Dieser...
Mountainbike Kettenschutz Pad Bike Chain Protector

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Mountainbike Kettenschutz Pad Bike Chain Protector Sehr einfach zu installieren, zu entfernen und ohne Probleme zu waschen, nachdem Sie es verwendet haben. Schützen Sie die Kettenstrebe und den Rahmen vor Verschleiß. Verhindern Sie Kerben und...
Neopren-Fahrradkettenschutz Für Fahrradrahmenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pieces per Month

Neopren-Fahrradkettenschutz Für Fahrradrahmenschutz 【Ausgezeichnete Qualität】 - Leicht und langlebig, hergestellt aus hochwertigen Stoffen, sehr robust und extrem widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und Versprödung. 【Effektiver Schutz】 -...
Giant Neopren Mtb Rennrad Kettenstrebenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Giant Neopren Mtb Rennrad Kettenstrebenschutz HOCHWERTIGES MATERIAL: Dieser Fahrradkettenschutz ist leicht und langlebig. Er wird aus Premium-Neopren hergestellt und ist für den Langzeitgebrauch geeignet. SCHÜTZEN SIE IHR FAHRRAD: Mit diesem...
Schwarzer Neopren Rennrad Rahmen Kettenschutz

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Schwarzer Neopren Rennrad Rahmen Kettenschutz Sehr einfach zu installieren, zu entfernen und ohne Probleme zu waschen, nachdem Sie es verwendet haben. Schützen Sie die Kettenstrebe und den Rahmen vor Verschleiß. Verhindern Sie Kerben und Kratzer....
Fahrradkettenstrebenschutz aus Neopren

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Fahrradkettenstrebenschutz aus Neopren Der Fahrradkettenschutz kann den Rahmen und die Kette effektiv vor Beschädigung schützen. Enge Spitzen und strapazierfähige Gewinde im Kettenstrebenschutz für Fahrräder sorgen für zusätzliche Festigkeit und...
Neopren Mtb Mountainbike Chain Slap Guard

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Neopren Mtb Mountainbike Chain Slap Guard [Material] Der Fahrradkettenstrebenschutz besteht aus Neopren und Nylon, ist leicht, langlebig und waschbar. [Schutz bieten] Wenn sich die Kette dreht, kann dieses Zubehör die Fahrradkette vor Beschädigung...
Kettenstrebenschutz aus Neopren

Marke: Hongxiangwen

Verpakung: 100 stücke pro tasche. Kann jedes mögliches Verpacken auch tun, wie Sie fordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Kettenstrebenschutz aus Neopren [Premium-Qualität] - Der Fahrradkettenrahmenschutz aus hochwertigem Neopren ist sehr robust und extrem widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und Versprödung. [Effektiver Schutz] - Verhindern Sie nicht nur das...

China Fahrradkettenschutz Lieferanten

Unser Fahrradkettenschutz besteht aus 3mm Neopren und Klettband.

Hochwertiges Neopren ist weich, wasserdicht und abwaschbar und schützt den Fahrradrahmen und die Farbe für lange Zeit wirksam vor Beschädigungen.

Gemeinsame größe ist 120 * 250mm, größe, farbe, logo kann angepasst werden.

Alle unsere Fahrradkettenschutzrahmen haben RoHS & SGS bestanden und verwenden zum Färben Umweltschutzrohstoffe, die den europäischen Umweltschutznormen entsprechen.

MOQ ist 1000PCS.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
emily@szhxw168.com 86-0755-29830995
HomeProductsBike StrapBike Chain Protector

Bike Chain Protector (Total 17 Products)

Product categories of Bike Chain Protector, we are specialized manufacturers from China, Bike Chain Protector, Mountain Bike Chain Protector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Road Bike Chain Protector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mtb Bike Adhesive Cube Chainstay Protector

Brand: Hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Mtb Bike Adhesive Cube Chainstay Protector The cube chainstay protector adopts hook ring design which is very easy to install disassemble and clean The soft rubber material effectively protects the chain and the frame from abrasion and scratches...
Neoprene Bicycle Frame Chain Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Bicycle Frame Chain Protector The bicycle chain frame protector is one of the most primitive strongest and lightest protectors Our bike chain protector is a kind of advanced care made of advanced fabrics which will not cause friction damage...
Bike Chain Slap Guard Chainstay Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Bike Chain Slap Guard Chainstay Protector The bicycle chain frame protector protects your chain from being damaged by hitting the chainstay It is easy to install and remove Simply attached to your bike frame with the hook loop straps Neoprene fabric...
Neoprene Bicycle Chainstay Protector Guard Cover

Brand: Hongxiangwen

Packaging: factory standard package.

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Waterproof Neoprene Bike Chain Stay Protector Designed to fit most steel and titanium frames this bicycle chain frame protector retains the paintwork of the bike and is protected as heavy duty thread and special stitching Made of 2 3 mm neoprene...
Bike Guard Cover Pad Cycling Chain Care Pad

Brand: Hongxiangwen

Packaging: Factory standard package.

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Bike Guard Cover Pad Cycling Chain Care Pad Feature 1 Protect products prevent wear and tear 2 Soft touch and waterproof 3 High resilience and can be washed repeatedly 4 Long term usage without deformation 5 Bicycle chainstay protector keeps your...
Neoprene Mtb Bike Frame Chain Guard Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Mtb Bike Frame Chain Guard Protector The bike frame chain guard can protect the bicycle chain from damage when the chain rotates In addition it effectively prevent scratches chain lubrication dust and dirt Premium neoprene fabric is light...
MTB Bicycle Accessories Neoprene Chainstay Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

MTB Bicycle Accessories Neoprene Chainstay Protector Our bike chain protector is made of nylon hook loop and neoprene easy to install and use It features soft touch and water resistant washable Heavy duty thread and special stitching make it durable...
Neoprene MTB Bike Frame Chain Chain Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene MTB Bike Frame Chain Chain Protector High Quality Material made of advanced diving fabric light and durable suitable for long term use With Good Performance when the chain rotates the bike chain protector can protect the chain from damage...
Waterproof Neoprene Bike Chain Stay Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: factory standard package.

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Waterproof Neoprene Bike Chain Stay Protector Made of 2 3 mm thick neoprene and nylon hook loop our bike chain protector could protect the bike frame from friction This bike chain frame protector is soft waterproof and washable Tight stitching and...
Logo Printing Bicycle Chain Stay Protector Cover

Brand: HONGXIANGWEN

Packaging:  1. 25pcs/polybag ,1000pcs/carton 2.Also can do the package as your request .

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month for bike chain protector

Logo Printing Bicycle Chain Stay Protector Cover The bicycle chain protector can effectively prevent scratches and nicks on the frame and at the same time reduce the noise of chain slapping allowing you to enjoy your cycling trip to the fullest Made...
Mountain Bicycle Chain Cover Pad Bike Chain Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Mountain Bicycle Chain Cover Pad Bike Chain Protector Very easy to install remove and wash without any trouble after you use it Help to protect chainstay and frame from wear Prevent nicks and scratches Quickly and easily cleans chains freewheel cogs...
Neoprene Cycle Chain Protector For Cycle Frame Protection

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Pieces per Month

Neoprene Cycle Chain Protector For Cycle Frame Protection Excellent Quality Lightweight and durable made by senior fabrics it is very sturdy and extremely resistant to weathering and embrittlement Effective Protection Preventing hindrance of chain...
Black Neoprene Road Bike Frame Chain Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Black Neoprene Road Bike Frame Chain Protector Very easy to install remove and wash without any trouble after you use it Help to protect chainstay and frame from wear Prevent nicks and scratches Quickly and easily cleans chains freewheel cogs and...
Giant Neoprene Mtb Road Bike Chainstay Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Giant Neoprene Mtb Road Bike Chainstay Protector HIGH QUALITY MATERIAL This bike chain protector is lightweight and durable which is made by premium neoprene suitable for long time use PROTECT YOUR BIKE This mountain bike chain protector is able to...
Neoprene Mtb Mountain Bike Chain Slap Guard

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Mtb Mountain Bike Chain Slap Guard Material The bicycle chainstay protector is made of neoprene and nylon light durable and washable Provide Protection When the chain rotates this accessory can protect the bicycle chain from damage and...
Neoprene Inner Tube Bicycle Chainstay Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Inner Tube Bicycle Chainstay Protector The bicycle chain protector can effectively protect the frame and chain from damage Tight points and heavy duty threads inside the bicycle chainstay protector provides additional strength and...
Neoprene Bike Chainstay Frame Protector

Brand: hongxiangwen

Packaging: 100pcs per bag. Also can do any packaging as you reques

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Neoprene Bike Chainstay Frame Protector Premium Quality Made of high quality neoprene material bicycle chain frame protector is very sturdy and extremely resistant to weathering and embrittlement Effective Protection Not only prevent the chain from...

China Bike Chain Protector Suppliers

Our Bike Chain Protector is consist of 3mm Neoprene and hook and loop.

High quality neoprene is soft, waterproof and washable and can effectively protect bicycle frame and paint from damage for a long time.

Common size is 120*250mm, size, color, logo can be customized.

All of our Bicycle Chain Frame Protector have passed RoHS & SGS, and use environmental protection raw material to dye, conform to the European environmental protection standards.

MOQ is 1000PCS.

New Products

Related Products List