Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29830995 E-Mail-Adresse:emily@szhxw168.com
Home > Produkt-Liste > Schutzgegenstände > KN95 Maske
Online Service
Emily Zhou

Ms. Emily Zhou

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

KN95 Maske

Produktkategorie von KN95 Maske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kn95 Maske , Maske Kn95 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kn95 Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China KN95 Maske Lieferanten

  • Unsere KN95-Maske ist in Blau und Weiß erhältlich. Treffen Sie die nationale KN95   Standard, hohe Filtrationseffizienz und geringer Widerstand.
  • Einzigartiges verstärktes Nasendesign, verstellbarer Nasenclip, verdicktes Schwammpolster, enge Passform und bequemeres Tragen.
  • Die Oberflächenschicht besteht aus Vliesstoff und die Mitte aus wasserundurchlässigem, schmelzgeblasenem Stoff.   welches ist   ungiftig, geruchlos, nicht allergisch, nicht reizend und hat eine gute Belüftungsleistung.
  • Stufe 5 Schutz, die innerste Schicht ist hautfreundlich, verhindert Hautreizungen und schädliche Gase. Verdickter Aktivkohlefilter kann helfen, den Geruch in der Luft zu filtern. Andere zweimotorige Filterschichtfilter wie Effektformaldehyd, PM2,5, gebrauchte Rauchabsorptionsfeuchtigkeit und Schweißschicht können gefiltert werden
  • Die Abdeckung ist mit einer dreidimensionalen Form des Gesichts gestaltet, wodurch ein 100% iger Versiegelungseffekt erzielt werden kann.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Zhou Ms. Emily Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29830995 Email:emily@szhxw168.com
Home > Products > KN95 Mask
Online Service
Emily Zhou

Ms. Emily Zhou

Leave a message
Contact Now

KN95 Mask

Product categories of KN95 Mask, we are specialized manufacturers from China, Kn95 Mask, Mask Kn95 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kn95 Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China KN95 Mask Suppliers

  • Our Kn95 Mask is available in blue and white. Meet the national KN95 standard, high filtration efficiency and low resistance.
  • Unique reinforced nose design, adjustable nose clip, thickened sponge pad, ensure tight fit and more comfortable wearing.
  • The surface layer is knitted non-woven fabric, and the middle is a water-impermeable meltblown fabric, which is non-toxic, odorless, non-allergic, non-irritating, and has good ventilation performance.
  • Level 5 protection, the innermost layer is skin-friendly fabric-prevent skin irritation and harmful gases. Thickened activated carbon filter can help filter the odor in the air, other dual-engine filter layer filters such as effect formaldehyde, PM2.5, second-hand smoke absorption moisture and sweat layer can be filtered
  • The cover is designed with a three-dimensional shape of the face, which can achieve a 100% sealing effect.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry